1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ die.nadine: Ein Tag am Meer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 8. Juli 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Vergiss den Putzmann. Feuerwehrmänner sollen ja auch echte Prachtexemplare sein, mal als kleiner Tipp.

2. macweibchen

macweibchen New Member

Aber nicht die von der Freiwilligen Feuerwehr, oder? Kann mich da an einige Exemplare erinnern, die auf sämtlichen Dorffesten rund um Hannover zu sehen waren!

Die alten Alkoholleichen!!

:)

3. die.nadine

die.nadine New Member

Na, die Feuerwehrmänner müssen halt löschen - ihren Durst.

Das Aussehen des Putzmannes, ich habe da so eine Ahnung, eigentlich ganz niedlich, nur ein bisschen klein.

4. die.nadine

die.nadine New Member

Und hat sie sich gefreut?
    Wie geht's ihr jetzt eigentlich, der Mietz?

5. macweibchen

macweibchen New Member

Ja, ihren Durst haben die meiner Erinnerung nach auch immer fleißig gelöscht!!:)

Na ja, wenn er doch ganz niedlich ist, dann sieh die fliegen doch als nette Geste - kannst dich ja mal revanchieren, z.B. mit einer toten Maus, einer toten Taube (das hat unser Schäferhund damals immer gerne gemacht - allerdings mit den Tauben, die mein Vater damals züchtete!!) oder sonstigen Liebesbeweisen!!

Der freut sich bestimmt!! ;)

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Im Prinzip schon, allerdings hat das Frauchen am Samstag früh Haarspray benutzt und dafür ein ziemliches Anfauchen kassiert. Katzen finden das nicht gut.

Copy&Paste, weil ich das vorhin schonmal erzählt habe:
    Kätzchen hat nach dem Gemetzel etwa drei Tage lang nichts gefressen. Sie wurde immer weniger und ich immer sorgenvoller. Jetzt hat sie wieder angefangen zu fressen. Bin guter Dinge, was das angeht. Sie zuppelt jetzt nur immer an den Fäden an der Narbe herum und hat auch schon einige herausgezogen.

7. macweibchen

macweibchen New Member

Vielleicht sollte sie so ein Ding (wie heißen die doch gleich?!) um den Kopf tragen, damit sie nicht noch mehr rauszieht! (sieht zwar albern aus, aber vielleicht hilft's!)

8. Olley

Olley Gast

ein tag am meer is übrigens ein geiler song...
    Olley

9. macweibchen

macweibchen New Member

Da stimme ich dir (ausnahmsweise!!!) zu!!
    Genau das richtige für dieses Wetter!

Wenn man dann auch noch schön draußen irgendwo sitzen könnte!! Bin momentan noch bei der Arbeit. Da ist nicht viel mit "Tag am Meer"!! ;)

Aber nächste Woche...eventuell mit dem Tag am Steinhuder Meer!!!:)

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich weiß auch nicht, wie die Dinger heißen, vielleicht nur Kragen oderso. Ich habe eines da, aber das wäre eine ziemliche Qual für die Katze, damit zu leben. Hinlegen ginge dann zum Beispiel auch nicht mehr richtig.

Tag am Meer ist wirklich klasse. Thomas D., oder?

11. die.nadine

die.nadine New Member

Mal sehen wie sich die Sache entwickelt und was morgen auf meinem Tisch liegt.

12. Haegar

Haegar Active Member

...Fanta 4, 2. Album "die vierte dimension"

13. macweibchen

macweibchen New Member

Waren das nicht noch die Fanta4?! Klar, das würde die Katze sicher nicht freuen, aber wenn's hilft! nicht, dass sie die Wunde wieder aufreißt! Das wäre ja noch schlimmer!

Unser Hund musste auch mal nach einer OP sowas tragen.

14. die.nadine

die.nadine New Member

>allerdings hat das Frauchen am Samstag früh Haarspray benutzt<

15. die.nadine

die.nadine New Member

Wenn ich jetzt solche um-den-Kopf-Dinger im Einsatz sehe - meist bei Hunden - muss ich immer an das Bild denken, welches in "Amélie" über Amélies Bett hängt.

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hat sie möglicherweise getan, weil sie so eine Ahnung hatte, kurz darauf inmitten von 570 Fotoapparaten zu stehen. Ich habe nicht weiter gefragt, aber das könnte der Grund sein.

17. die.nadine

die.nadine New Member

es geht halt nichts über eine gute Vorbereitung!
    Ich hatte eine Mütze dabei.

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

19. grufti

grufti New Member

Das war jetzt alles wirklich höchst interessant. Und ich habe natürlich wohlweislich vermieden, dazu zwischendurch was saumäßig Gscheites zu sagen.

Aber neugierig bin ich schon irgendwie auch. Kann da einer von euch beiden Lieben einem nichtwissenden unbedarftem Arglosen so eine Art Zusammenfassung in Kurzform liefern?

In der Art etwa:
    geht dich einen Scheiß an
    das ist ein Privatchat, was soll das Mitgeschwafle
    Also das war so. Zuerst hat der Olli gesagt... und dann ich... und dann er... und dann ich wieder...
    Oder: bei Muckensturm 2003 werdet ihr schon sehen, was es da zum Feiern gibt. Mit Ver geht's an, aber mit losung hörts net auf...
    :))

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

grufti, jetzt will ich dich nicht so lange auf die Folter spannen und dir lieber mal erzählen, wie es ist: Also die.nadine und oli2000 hätten sich ohne Elektrizität leider nichts mehr zu sagen.

;-)

Diese Seite empfehlen