1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ die.nadine: Ein Tag am Meer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 8. Juli 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Leider bekomme ich dich ja nicht per Mail um diese Uhrzeit, darum muss ich mal wieder das MWF missbrauchen. Die freudig erwarteten Bilder sind online! Jedenfalls the remain, sozusagen. :)

Weißt ja, wo du gucken musst!

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Weißt ja, wo du gucken musst!

:)))

3. charly68

charly68 Gast

in der playgirl *ggg*

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gute Adresse ist auch immer "Heim, Garten, Hund und Bademeister" ;-)

5. macweibchen

macweibchen New Member

6. die.nadine

die.nadine New Member

*ausderVersenkungwiederaufgetaucht*

gesehen und für gut befunden!

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hey!

Ich habe darüber nachgedacht, was unter der Fruchtblase ist. Ein Punto! (Heißt auf deutsch übrigens Punkt, wie mir gerade einfällt.)

Das Foto sieht unglaublich klebrig aus.

:)

8. die.nadine

die.nadine New Member

Kein Punto! Etwas viel runderes, mit vielen Dimples.

Kleberig ist es eigentlich nicht, eher glibberig!

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Achso, vielleicht ein Golfball? Der arme Golfball! Du Golfballquälerin!

> Kleberig ist es eigentlich nicht, eher glibberig!
    Fruchtblase eben.

10. die.nadine

die.nadine New Member

Nicht schlecht, du weißt, dass ein Golfball Dimple hat!
    Iss einer.

Sag mal, hast du auch einen Wasserball abgestaubt?
    Ich dachte erst, es wären orange Schwimmärmchen.

Mit dem Aufblasen hatte ich so meine Probleme - bin rot angelaufen. Zum Glück habe ich dann noch einen alten Frosch gefunden.

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hast du deine Eisen immer im Auto dabei, falls sich mal eine Gelegenheit ergibt? ;-)

Keinen Wasserball. In meiner Wohnung lungert schon zuviel Plunder rum, und da vermeide ich immer, mir noch mehr Zeug anzuschaffen. Allerdings orange Schwimmärmchen hätte ich schon gerne. Wird aber wohl keine für Erwachsene geben.

Einen alten Frosch. Ein Frosch ist sicher was zum Drauftreten, oder?

12. die.nadine

die.nadine New Member

Nö, nö. Weißt du, mit Trolley und Bag ist der Punto-Kofferraum schon gut gefüllt :)
    Das dann immer durch die Gegend zu fahren, brächte nur Probleme, z.B. wenn ich mal eine Wochenration Käse, Honig oder Eis verstauen müsste.
    Aber es geht noch schlimmer: Golfausrüstung im Porsche pressen. Ich durfte mal einen Entladevorgang beobachten: Die Dame hatte ihre Ausrüstung auf dem im Vergleich zum Punto noch viel begrenzterem Raum (Beifahrersitz) so komisch verstaut, dass beim Bag-aus-dem-Auto-Zerren alle Schläger scheppernd zu Boden gefallen sind - natürlich nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Was den Wasserball betrifft, er liegt jetzt tatsächlich noch aufgeblasen bei mir rum. Denn er hat so ein Sicherungsventil, also eine kleine Membran, die das Entweichen der Luft auch bei offenem Nippel verhindert. Und da ich noch keine richtige Lust hatte, dort die Luft mit Anstrengungen entweichen zu lassen, rollt er halt noch so dick durch die Gegend. Mal sehen, wann mal jemand drüber fällt.

Ein pinker Frosch war es, auf den ich getreten bin, mehrmals.

13. die.nadine

die.nadine New Member

Das mit dem orangen T-Shirt habe ich gelesen, wieso hast du das jetzt gelöscht?
    :))

Das ist dir jetzt bestimmt unangenehm!
    *nadinesichinsFäustchenlach*

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

In meiner Wohnung kullert auch ein Wasserball herum, ein blau-weißer mit Werbung Post-Verband  Immer für Sie da. (oder ähnlich). Das hört sich so trocken an; man würde nicht vermuten, dass der Post-Verband Wasserbälle als Give-aways hat. Hätte eher auf Klammeraffen und Locher getippt.

Ansonsten liegt überall das Spielzeug der Katze herum.

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hmm, fand ich doch unpassend. Es-Oh-Err-Err-Ypsilon.

16. die.nadine

die.nadine New Member

Heute Morgen lagen auf meinem Arbeitsplatz vor meiner Tastatur 14(!) tote mückenähnliche Tiere. Meinst du, das hat etwas zu bedeutet? Ein Ritual?
    Meine Kollegin will's nicht gewesen sein.
    Drei liegen noch auf dem Fensterbrett.

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Keine Ahnung, warum die alle bei dir abkratzen. Ich wünschte, sie würden das bei mir tun. Massenselbstmord aller Mücken, sobald ich mein Oberhemd in Bauchhöhe einen oder zwei Knöpfe öffne, dann entsende ich von dort eine ionische Strahlung, die jede Mücke sofort davon überzeugt, zu verenden. Stattdessen werde ich gestochen.

Die toten Tiere liegen alle bei dir? Sagen dir deine Kollegen denn öfter mal, du sollst SOFORT zum Chef kommen, aber wenn du in seinem Büro stehst, dann weiß er von nichts?

18. die.nadine

die.nadine New Member

Nö, nicht mal das!
    Und ich laufe auch nicht bauchfrei herum.
    Vielleicht ist das ja auch so eine Art Geschenk vom Putzmann.
    Wie wenn eine Katze seinem Frauchen ein Vögelchen fängt.

19. macweibchen

macweibchen New Member

Haha, sieht der Putzmann denn wenigstens gut aus?! :)
    Ist doch nett von ihm!!
    Du kannst Männer haben...!!! ;)

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich habe meiner Katze ein Frauchen gefangen.
    ;-)

Diese Seite empfehlen