1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die mGruppe warnt:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 16. Januar 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

*lol*
    Gruß

MacELCH

P.S. was macht das DVD Weibchen ?

2. Hab mir in meiner Panik nen DVD-Player für 278 Märker gekauft, der kaum größer als ein hardcover-Buch ist ... da ich das Kabel vom Mac zum Fernseher wieder für 70 Märker verkaufen konnte wars ein schnäppchen.

Das Weibchen auch :) ...

3. MacELCH

MacELCH New Member

Du meinst, dass mit dem Weibchen hat nicht geklappt ?

Wieso hat Dein Kabel 70 Maerker gekostet, sowas kann man doch selber machen. Zeit ca. 10 Minuten, Kosten ca. 10 DM ?

Oder alternativ auch einfach einen Cinch-Stecker aus der Stereoanlage klauen.

Gruss

MacELCH

4. thesky

thesky New Member

Super!!!

*ggg*

thesky

5. Ich mache keine S-VHS-Kabel selbst. Und die Dinger sind teuer :9 ... naja, ich bin es ja relativ leicht losgeworden.

PS: Und eine Stereoanlage habe ich schon seit Jahren nicht mehr.

6. MacELCH

MacELCH New Member

Jetzt sag bloss bei Deinem Powerbook war kein S-VHS Kabel dabei ?

Gruss

MacELCH

P.S. ich meinte das Verbindungskabel zwischen S-VHS Cinch Ausgang zu Video In beim Video oder TV

7. Nix Powerbook - G4/400 mit Radeon .. da waren zwar 10000 kabel dabei, aber keines das irgendwie die richtige Kombination zustande brachte ... *hüstel* und erst recht keins, das 6 Meter lang war :)

8. MacELCH

MacELCH New Member

Oh, verzeih mir. Hättest Dir ein Powerbuch kaufen sollen, dann hättest Du auch das passende Kabel gehabt *g*

Gruß

MacELCH

P.S. Was macht nun das Weibchen ? Kann man Dir gratulieren ?

9. mackevin

mackevin Active Member

Für alle, die es noch nicht gesehen haben (ich hab´s schon mal gepostet):

http://www.ivyhall.district96.k12.il.us/4th/kkhp/1insects/girweevl.html

In Wirklichkeit war ein Bug Pate für den neuen iMac.

Wenn ra.ma sich einen neuen iMac kauft, dann verkaufe ich alle meine Sache und gehe ins Kloster. Eine Ausnahme würde ich machen:

ra.ma stellt sich das Teil ins Klo und nutzt das chromfarbene Verbindungselemt (man muß höllisch aufpassen, was man schreibt) zwischen dem Lampensockel und dem TFT-Ablagebrett für Klopapierrollen.

Gruß
    mackevin

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Willkommen Bruder mackevin!

Der Abt

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"Oh God, it's so freaking cool"....so schluchzt die mGruppe :)

12. Kevin

Kevin New Member

*g*

Ja, Rama hat findet das ja immer doof, wenn ihn morgens alle schon anhimmeln. Vielleicht nimmt ihm der iMac als Klohrollenhalter morgens eine Menge Arbeit ab...*ggg*

13. RaMa

RaMa New Member

>>Wenn ra.ma sich einen neuen iMac kauft, dann verkaufe ich alle meine Sache und gehe ins Kloster. Eine Ausnahme würde ich machen:

pack schonmal deine sachen !!!! :))

>>Verbindungselemt (man muß höllisch aufpassen, was man schreibt)

häh scheinbar nutzt das bei manchen nix ;-)

aber ansonsten ein klasse idee..

ra.ma.

14. mackevin

mackevin Active Member

"pack schonmal deine sachen !!!! :))"

Ey, mach´ keinen Scheiß, Alter!

Du brauchst doch als Mac-Profi einen richtigen Rechner und kein so´n Spielzeug! Der Monitor ist Dir doch viel zu klein.

Gruß
    mackevin

15. RaMa

RaMa New Member

naja der G4 ist ja schon sicher, im märz, aber als zweitrechner, weir weiß mal schauen was die finanzen sagen werden...

;-)

ra.ma.

16. maiden

maiden Lever duat us slav

Du schnallst es nicht, thesky

17. mackevin

mackevin Active Member

Bei den Preisen wird vermulich kein Geld für einen Zeitrechner mehr übrig bleiben. Du möchtest doch bestimmt den 1GHz Dual G4 benutzen?

Gruß
    mackevin

18. mackevin

mackevin Active Member

Bei den Preisen wird vermulich kein Geld für einen Zeitrechner mehr übrig bleiben. Du möchtest doch bestimmt den 1GHz Dual G4 benutzen?

Gruß
    mackevin

19. RaMa

RaMa New Member

na klar nehm ich mir den kleinen dual...
    nachrüsten auf den großen is billiger als den großen kaufen.... :))

imac2 kommt dann im sommer.... :)

ra.ma.

Diese Seite empfehlen