1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DIE mGruppe DECKT AUF!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ugh ohne Pass, 14. Juni 2002.

1. Wieder einmal schafft es Apple und sein Hausblättchen macwelt nicht, vernünftige Qualität zu liefern. Wie in den letzten Wochen STÄNDIG und WIEDERHOLT ist heute die Erreichbarkeit des Servers ein weiteres mal nicht gesichert.

SO GEHT DAS NICHT WEITER!

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=28217

Ugh

PS: Gut so macixus? :)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wunderbar!
    Bei dem Stichwort mGruppe sammeln sich sofort alle Aasgeier und sonstige Untote . Und so viele Leser wie Bild sollst du ja schließlich mindestens haben. Vom Hervorhebungseffekt ganz zu schweigen :)))

3. Lundell

Lundell New Member

Du auch hier, macixus? ;-))

4. macixus

Ist wie bei den Bewohnern des kleinen gallischen Dorfes, umgeben von Römern, die man ab und zu bisschen kloppen muss ;-)

5. quick

quick New Member

6. macixus

ugh, bitte den Link ändern (...forum.macwelt.de...). Umzug ist gerade erfolgt.

7. grufti

grufti New Member

danke noch eigens für den Untoten. :)
    Sind halt einfach nicht kaputt zu kriegen, wir Emler.
    Hä hä.

8. Giadello

Giadello New Member

mGruppe nimmt Anleihen beim Springer Verlag: Großbuchstaben und eingängige Parolen ... das werde ich für die nächste Ausgabe der Bäckerblume mal ein wenig ausschlachten, hehehe ...

9. 2112

2112 Raucher

Tach

10. grufti

grufti New Member

Genau. Nur eine schonungslose Aufdeckung der raffinierten Tarnung dieser Herrschaften wird die Meschheit aufrütteln.
    Die Angst wird dann umgehen. Und die Mütter werden ihren Kindern künftig drohen:
    "wenn du deinen Teller nicht leer isst, dann kommt der ughugh..."

;-)

11. grufti

grufti New Member

auch Tach, du Untoter!

12. Dann werde ich wenigstens berüchtig, wenn es mit dem berühmt schon net klappen will ;)

Währe aber lieber reich. Oder besser noch reich und berühmt.

13. grufti

grufti New Member

immer dran denken:
    Jeglicher Ruhm verblasst irgendwann. Nur der Reichtum bleibt dir.

Schau nur mich Untoten mal an.
    Privatkonto -12317,25¬. Nur das zählt bei meinem Bänker, dem Arsch. Nicht meine Verdienste früherer Tage, an denen ich mich mal mit Ruhm vollgekleckert habe.

Aber der kennt jetzt meinen Namen, wenn ich mich mal in die Bank reintrau.
    Früher hat man dort keine Notiz von mir genommen.

14. tazmandevil

tazmandevil New Member

ja, deiner ist bestimmt ein schweizer bänker, diese ä......

15. grufti

grufti New Member

Klar. Auf Minuskonten sind die Schweizer richtig geil.....
    ;-)

16. RaMa

RaMa New Member

hmm und was ist das???

neue version von beach-bocchia??

;-))

17. MacGhost

MacGhost Active Member

Wann nennst Du Dich in "MUgh ohne Pass" um ???

18. Wieder einmal schafft es Apple und sein Hausblättchen macwelt nicht, vernünftige Qualität zu liefern. Wie in den letzten Wochen STÄNDIG und WIEDERHOLT ist heute die Erreichbarkeit des Servers ein weiteres mal nicht gesichert.

SO GEHT DAS NICHT WEITER!

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=28217

Ugh

PS: Gut so macixus? :)

19. macixus

Wunderbar!
    Bei dem Stichwort mGruppe sammeln sich sofort alle Aasgeier und sonstige Untote . Und so viele Leser wie Bild sollst du ja schließlich mindestens haben. Vom Hervorhebungseffekt ganz zu schweigen :)))

20. Lundell

Lundell New Member

Du auch hier, macixus? ;-))

Diese Seite empfehlen