1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Magic Mouse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 7. Mai 2010.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

ist nichts für meine Grobmotoriker Hände. Viel zu flach die Scholle! Ich habe mir lieber eine Logitech MX Revolution bestellt. Die passt viel besser zur neuen kleinen Tastatur! ;) Wenn jemand Interesse an der futschneuen Maus hat – ca. 28% unter Apple-Preis einschl. Versand!

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich nehm’ die Logitech Maus.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Hände wie Bratpfannen? Dann Logitech!

:nicken:

4. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Ein bisschen früher und ich hätte sie genommen. Jetzt habe ich schon eine. Für meine zarten Künstlerhände ist sie ideal. :)

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Mach doch Deiner Frau eine Muttertagsüberraschung!

:)

6. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

28 Euro sagtest Du?

7. vulkanos

vulkanos New Member

Ich empfehle - wie schon anderweitig hier:

für Pratzen wie die meinigen (bin zwar Musiker, aber Künstlerhände? HA HA HA HA!!!)

Logitech Marathon Mausi M 705, 7 Funktionen, weicher Klickwiderstand, lange Batteriedauer, liegt sehr gut in unsensible Männerpranken

8. vulkanos

vulkanos New Member

machen € 49,68 - geh's noch weiter 'runter?:biggrin:

9. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Also, ich habe meine Frau gefragt, aber die benutzt so gut wie nie Mäuse, sondern nur ihr Trackpad.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Für eine refurbished MX Revolution habe ich einschl. Versand 49,50 Euro bezahlt. Die will ich wenigstens wieder haben für dieses Kunstwerk von Apple.

11. vulkanos

vulkanos New Member

Das könnte so interpretiert werden: Deine Frau verwendet so gut wie nie Bares, sondern nur ihre Scheckkarte...Hast du in der letzten Zeit Euren Kontostand mal überprüft?:eek:)

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hat lange gedauert bis ich mich an die MM gewöhnt habe.
    Meine Logitech liegt aber griffbereit in der Schublade.
    Für's geballer muss die immer noch herhalten.

Diese Seite empfehlen