1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Leiden des Carsten Maschmeyers

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 5. Februar 2011.

1. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.sueddeutsche.de/geld/mas...nd-mir-wurde-monatelang-aufgelauert-1.1055745

"Im Interview mit der Süddeutschen Zeitung äußert sich der Finnaz-Unternehmer Carsten Maschmeyer zu den Auswirkungen eines ARD-Filmes über ihn und seine Geschäftspraktiken, der kürzlich ausgestrahlt wurde: "Meiner Familie, meinen Freunden und mir wurde monatelang aufgelauert und nachgestellt". Er lasse die Sache strafrechtlich prüfen."
    ............
    "Ich wollte nicht, dass Oskar Lafontaine Kanzler wird. Also musste Schröder die Landtagswahl gewinnen", erklärte Maschmeyer"

Das wir noch spannend :D

2. McDil

McDil Gast

Wir sind das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

3. maiden

maiden Lever duat us slav

der muß einem leid tun, der gute Carsten Arschmeier. Erst reibt er sich auf um seine Kunden mit tollen Immobilien reich zu machen, dann wird er dafür auch noch verleumdet. So eine Behandlung haben unsere Eliten doch nicht verdient.

4. McDil

McDil Gast

Ich muss auf Genauigkeit bestehen: Der Marschmeier gehört nicht zu den Eliten sondern zu den "Eliten".

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Mein Gott, wenn ich nur diese Hackfressen sehe ...

6. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Bei dem einen soll es sich um eine schusssichere Hackfresse handeln.

Diese Seite empfehlen