1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die kuriose Meldung des Tages...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 15. November 2011.

1. maximilian

maximilian Active Member

15.11.2011, Schwäbisches Tagblatt:

Mann schneidet im Wald Penis-Piercing ab

PS: Der allseits beliebte, frühere Forumsnutzer „akiem“ wohnt(e) da in der Gegend. Ein Zusammenhang würde mich nicht verwundern.

2. pewe2000

pewe2000 New Member

In einem Messerforum war akiem auch, was den Verdacht verstärkt.

:augenring

Was habe ich mich mit dem gehauen. Unglaublich der Mann. Im Messerforum war er plötzlich ein ganz anderer, hatte wohl gemerkt, dass er so nicht weiter machen kann.

3. McDil

McDil Gast

An den kann ich mich nur dunkel erinnern, aber wenn du ihn in diesem Zusammenhang erwähnst . . .

Überhaupt ein Penis-Piercing zu haben und es auf so eine primitive Art zu entfernen, das liegt kulturell auf derselben Linie.

Hier kann ich jetzt kein Vorhaut-Piercing erkennen.

Nochmal: War der font-Designer?

4. maximilian

maximilian Active Member

Garantiert nicht. Er hat auch nicht in Den Haag gelebt, sondern in irgendeinem Vorort von Heilbronn. Genau wieder dieser Vorhautüberdrüssige hier. Ich glaube, er war Autohändler oder sowas. Hat immer mit seinen teuren Lifestyleprodukten rumgeprotzt, die er von allen immer als erster hatte. Der einzige Grund, aus dem er seinerzeit den Weg in dieses Forum gefunden hat.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Er ist Autoverkäufer, ich habe ihn, als mir seine ewige Stänkerei auf den Geist ging, immer damit geärgert, dass ich ihn als Gebrauchtwagenverkäufer schmähte. Da hat er stets geschäumt.

:teufel:

6. McDil

McDil Gast

Damit könntest du ihn heute nicht mehr schmähen, seit das Seriositätsspektrum der Berufe nach unten offen ist.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Heute würde ich ihn Anwalt schimpfen oder Banker oder Politiker.

:teufel:

8. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Warum hat denn dieser ausgesprochen unterhaltsame Zeitgenosse aufgehört, diese Forumswelt zu kontaminieren?

Hat da jemand MoskauInkasso bemüht?

9. batrat

batrat Wolpertinger

Akiem Akiem Akiem Akiem Akiem !

Hab ich es richtig gemacht? :augenring

10. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Wohl ausschließlich vorn.

11. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen