1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Katze wird ausgewildert aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 13. August 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

2. Kevin

Kevin New Member

Ja, so ein Rotz aber auch, wa´ ;-)))

3. sevenm

sevenm New Member

das war ein Scheiss, ich war um 8 Minuten nach 10 im Gravis, der hatte um 10 aufgemacht. Von den angeblich über 50 Leuten, die dagewesen waren umsich um 30 Update Cd's zu prügeln, waren aber vielleicht nur noch 2 da. Ich war offensichtlich zu spät.

4. charly68

charly68 Gast

.. und ich war um 11 uhr in düsseldorfer-gravis-laden und hab das letzte update erwicht :)))

5. sevenm

sevenm New Member

ich sag ja, das war der letzte scheiss

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich war ca. der Zehnte in Gravis Berlin.Die Ersten waren um halb neune da.10 min. nach Öffnung des Ladens war alles weg.
    Um Elf war X.1 auf dem Rechner.War ein sonniger Tag.

7. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Dann bin ich mal gespannt ob es ähnlich wie bei Windows XP schon die Raubkopie vor der offiziellen Vollversion im Netz gibt...
    Philipp

8. tobio

tobio New Member

Ja aber ich weiß nicht ob die X Version die ich habe automatisch auch ein deutsches Sprachpacket hat???
    Bei der letzten Version hat er ja von polnisch bis chinesisch alle Pakete geladen. Hat da jemand Ahnung???

tobio

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

selbstverständlich ist auch ein dt. sprachpaket dabei.

10. dasPixel

dasPixel New Member

Ab den 23.08 werde ich wahrscheinlich nervös wie ne Raubkatze im Zoo-Käfig hin und her laufen.. weil ich die unerträgliche Spannung nicht mehr ertragen kann...
    ...denn ich habe 10.2 im Apple Store bestellt, und werde dann ab den 24 vor dem Haus im Gebüsch den Packetdienst auflauern...

Man kann nur hoffen, dass die auslieferung auch flüssig von statten geht *zitter*

11. tobio

tobio New Member

Ich meinte die in den USA erhältliche Version würde mich freuen wenn da die Pakete drin sind. Dann werde ich mal den Esel satteln ;-)

tobio

12. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Also ich würde sagen was im eDonkey momentan rumfliegt ist die 6c115 und die müßte eigentlich wie jede gute Beta irgendwann expiren...
    Daher würde ich momentan noch gar niemanden satteln...
    Philipp

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

cool bleiben.Auf Deiner Bestellseite im A-Store siehst Du ja,wie weit die Schose gelaufen ist.
    Ich glaube nicht,das wir den Jaguar auch schon am Sonnabend im Hause haben.

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

16. Kevin

Kevin New Member

Ja, so ein Rotz aber auch, wa´ ;-)))

17. sevenm

sevenm New Member

das war ein Scheiss, ich war um 8 Minuten nach 10 im Gravis, der hatte um 10 aufgemacht. Von den angeblich über 50 Leuten, die dagewesen waren umsich um 30 Update Cd's zu prügeln, waren aber vielleicht nur noch 2 da. Ich war offensichtlich zu spät.

18. charly68

charly68 Gast

.. und ich war um 11 uhr in düsseldorfer-gravis-laden und hab das letzte update erwicht :)))

19. sevenm

sevenm New Member

ich sag ja, das war der letzte scheiss

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich war ca. der Zehnte in Gravis Berlin.Die Ersten waren um halb neune da.10 min. nach Öffnung des Ladens war alles weg.
    Um Elf war X.1 auf dem Rechner.War ein sonniger Tag.

Diese Seite empfehlen