1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die hässlichsten Autos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hans.J, 25. März 2004.

1. woscha

woscha New Member

Recht hatte sie. Und erst auf den Erdbeeren...

2. maccie

maccie New Member

Wer schon einmal in dieser Kiste gesessen hat…

;) :)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, ja, das tut immer noch tun, stell dir vor, mein Vater macht noch immer jedes Frühjahr Mist unter. So ist das auf dem Land.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*
    Was habt ihr denn für Zuhälter in Schaumburg-Lippe? Aber befestigte Wege gibt es bei euch schon, die auch bis zum Bordell hin führen.
    :D

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja auf dem Lande.
    Da werden Schwerter zu Pflugscharen.
    Da regiert noch der bodenständige Landmann ;
    dem Wetter trotzend;
    über Haus und Hof.

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Leider vermissen wir hier sehr eine Straßenbahn, so wie du eine in Karlsruhe hast. Mit Schaffnerin und so. :D

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du anst ja gar nicht, wie sehr es mir mein Herz erwärmt, seh' ich and're neidisch auf mein iebes Karlsruhe blicken!

8. akiem

akiem New Member

ha ha! was für ein schenkelklopfer:D :D :D

9. Ganimed

Ganimed New Member

Also Herr Convenant, Sie haben heute aber einen bedenklichen Buchstabenschwund!

:rolleyes:

10. kawi

kawi Revolution 666

:eek: Wäre MP dann eher ein Förster? oder ein Zuhälter?
    Auweija...

11. Ganimed

Ganimed New Member

Vielleicht ein Förster, der seine Flinte zuhält...

:confused:

12. maccie

maccie New Member

Försterautos sind GRÜN

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

:embar:

14. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

15. lemming

lemming New Member

Heutige autos sehen alle aus wie ein stück Seife. Da würd ich mir doch eher einen kaufen wie der oli2000 einen hatte. Da machts auch nix wenn mal beim ausparken iner hängen bleibt. So wie letzte Woche beim neuen Mini einer Freundin. Dann ist das geheul gross wenn ne Macke drin ist.

16. frisco68

frisco68 New Member

na - ihr wisst ja.
    schönheit liegt im auge des betrachters!

was die/der eine hässlich findet - findet der andere als schön... wie bei den menschen...
    was solls.

ich finde z. B. die neuen OPEL-modelle durchwegs gelungen. obwohl ich ansonsten überhaupt kein anhänger deutscher autos bin - eben wegen dem ansonsten hausbackenen design.... wie der golf z. b. eigentlich immer langweilig - zwar grundsolide - trotzdem überteuert...
    oh - sorry - es ging ja um "schönheit"!

den audi TT pothässlich! der sieht doch aus wie ein alter hoover-staubsauger. hinten eine lange stange rein - großer staubbeutel dran und schon kann man die autobahn damit absaugen...

17. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

der multipla sieht so ätzend aus, dass es fast schon wieder gut ist :)

18. frisco68

frisco68 New Member

fand vorhin jemand hässlich... aber der tv-spot ist genial :)

http://www.the-eviltwin.co.uk/

auf view highlights - und dort CLIP ONE! :)

SORRY - direkten link bring ich irgendwie nicht zustande!

PS: und bevors irgendwelche proteste gibt - es kam niemand und nix dabei wirklich zu schaden - animiert...

19. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ich finde recht wenige Autos ansprechend. Mit den meisten deutschen Fabrikaten kann ich nicht viel anfangen, ist einfach nicht mein Geschmack, weil entweder bieder wie VW, dumm-agressiv wie Audi oder völlig mislungen wie die aktuellen Dinger von BMW, eben jene mit dem tollen Kofferraumdeckel.

Der Fiat Multipla ist wirklich fies!
    Porsches Cayenne auch.

So, ich glaube ich fahre jetzt ne Runde Jaguar :cool:

20. bus

bus New Member

Dieser Thread kann ganz schön lang werden. Hier zwei weitere Pionier-Beispiele: der Ford Edsel, benannt nach Edsel Ford, und der AMC Pacer. Die besten Autos stehen übrigens auf dem Mond und auf dem Mars.

Diese Seite empfehlen