1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die guten alten 80'er

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 28. September 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

8 von 13 Punkten. Kein Ruhmesblatt, dafür daß ich damals dabei war. Da sind aber auch ein paar blöde Fragen dabei, auf die man die Antwort wirklich nicht wissen muß.

Ciao, Maximilian

3. Hugoe

Hugoe New Member

Auf welche Frage muß man die Antwort wissen? Ich wußte keine, hab aber 5 richtig geraten.

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Müssen tun tut man natürlich gar nichts.

Aber gleich die erste Antwort müßte eigentlich jeder kennen, der nicht nur in seiner innneren Welt lebt, denn der dargestellte Mensch blästigt uns heute noch fast täglich mit öffentlichen Peinlichkeiten.

Die Antwort auf die zweite Frage kennt auch jeder, der die Neue Deutsche Welle aktiv (wenn man das so nennen kann) miterlebt hat, oder?

Frage 6, das Musikinstrument von Trio, ist natürlich Ehrensache. Habe ich damals auch gekauft, heute spielt unser Kind damit. Langlebiger als die Musik, die damit gemacht wurde!

Die Antwort auf 10 errät man leicht, wenn man damals zu NDW Zeiten die Gruppe "Foyer des Arts" noch erlebt hat.

Ciao, Maximilian

5. MacOss

MacOss New Member

12 von 13. :)
    Was haben mich damals amerikanische Basketballteams geschert...? :crazy:

6. batrat

batrat Wolpertinger

Na ja, manche Dinge aus en 80'ern hat man halt verdrängt. :D

Z.B. Schweissbänder :crazy:

7. Hugoe

Hugoe New Member

Eben

Diese drei Fragen bzw. die Antowrten darauf wußte ich auch, welches die anderen zwei waren, weiß ich nicht mehr

Diese Seite empfehlen