1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Gerüchte sind wahr. Das Mittel, um enorm viel abzunehmen, wurde endlich entdeckt.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 11. Juli 2008.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

http://www.trimgel.de

5 kg pro Woche ist nicht normal!

Zu viel und zu schnell abnehmen ist nicht gesund. Deshalb steht in der Packungsbeilage von TRIMGEL eine besondere Angabe. Wenn Sie zu schnell abnehmen, müssen Sie TRIMGEL weniger häufig auftragen. Lesen Sie deshalb die Packungsbeilage aufmerksam durch, bevor Sie den Kampf mit der Waage antreten!

* Das Hungergefühl verschwindet sofort!
    * Überflüssiges Körperfett wird vollständig verbrannt!
    * Verringert Zellulitis um 60%!

Ist bestellt! :pirat:

2. edwin

edwin New Member

:confused:

Ob es wirklich funktioniert? :rolleyes:

Ein vorher - nachher Foto machen. ;)

Zu mir sagt man immer, ich solle es mal mit mehr Bewegung probieren. :O

3. Hop Singh

Hop Singh New Member

Ich hab die Trim Caps Hard Core bestellt,denn ich mag Hard Core. Das Gel ist was für Luschen.

4. Satinav

Satinav Cthulhus Advokat

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Unseriös?! Du bist doch bloß einer dieser Neider!

6. ermac

ermac Member

wenn ihr es in Münzen bezahlt, habt ihr schon abgenommen bevor die Sülze geliefert ist

7. ghostgerd

ghostgerd New Member

das beste ist immer noch
    sich freiwillig in ein sibirisches arbeitslager einweisen lassen, so für 8 wochen
    da wird ja wohl jeder abnehemen

doch wahr

8. Holloid

Holloid New Member

Ich hab bisher 6 Kg in 2 Monaten geschafft.
    Keine Süßigkeiten, keine Chips oder sonstiges, kein oder wenig Kuchen, nicht mehr mit Sahne kochen, und Sport.
    Klappt hervorragend, nach Sport bin ich süchtig geworden.

9. DominoXML

DominoXML New Member

Also, ich habe meinen Server gecheckt und lauter super Tips in der Quarantäne- und Spam - Datenbank gefunden:

- Reich werden mit wirklich genialen Aktien Tipps
    - Nebenjobs mit 3000 € für nur 10 Stunden wöchentlich
    - 10 KG Abnehmen in einer Woche
    - Ein besserer Liebhaber durch Pflanzenextrakte
    - Kostenlose Vollversionen von richtig teuren Programmen
    - ein doppelt so großes Organ....

Kein Wunder, daß ich gezwungen bin immer so für alles zu buckeln was ich erreichen will, bei so blöder Server Software!

Aber jetzt werde ich ganz schnell reich und schön und schlau und überhaupt...

10. Nicole D

Nicole D New Member

Also ich glaube ja nicht an das Trimgel, obwohl es sich toll anhört :)
    Aber ich freue mich auf die vorher und nachher Fotos!!! :)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Natürlich funktioniert das! Der Dani würde uns niemals nicht funktionierendes Zeug andrehen wollen!

12. Holloid

Holloid New Member

kannst du mir mal die Adresse geben...

13. batrat

batrat Wolpertinger

Abnehmen wird wohl eher der Kontostand. :p

P.S.: Ich hätte noch Zauberbohnen im Angebot. Versand ab 100 Stück gratis. :D

14. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen