1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die ganze FDP sollte zurück treten ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 17. Dezember 2010.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Der Vorwurf von Kubicki mit dem Politbüro ist nicht so ganz falsch. Ich muss immer lachen bei Auftritten von Westerwelle. Zur Rechten von ihm fast immer Niebel, zur Linken gerne die Homburger oder die Pieper. Sie sind reine Staffage, reden nie etwas. Westerwelle hat wohl Schiss alleine dort zu stehen.

„zurücktreten“ natürlich in einem Wort. Ich kann es nicht mehr korrigieren.

3. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Sie könnten gemeinsam bei den Grünen mitarbeiten. Die brauchen noch Material für den Realo-Flügel.

4. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Wer braucht schon die FDP? Doch nur die paar Unternehmer! Erstaunlich, wie sie es immer wieder schaffen, den Wählern zu suggerieren, sie stünden für etwas Freiheitliches. Vielleicht war das nach dem Krieg mal so. Inzwischen stehen sie doch nur noch für die Freiheit der Unternehmer, zu tun, was sie wollen, auf Kosten lohnabhängiger Arbeitnehmer.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Mit der Hamm-Brücher hat der letzte Rest der alten, tatsächlich liberalen FDP die Partei verlassen. Wenn ich die ganzen Typen und Typinnen heute sehe – mir wird ganz anders. :cry:

6. McDil

McDil Gast

Wenn sie sich nur selbst abschüfe. Uns allen wäre geholfen.

7. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Wir laden die Typen hier ein und dann machen wir sie sturzbesoffen, fotografieren sie in entlarvender Positition und nehmen ihnen ihre schriftliche Zusage ab, im Untergrund zu verschwinden.

8. batrat

batrat Wolpertinger

Was für eine Perle der deutschen Sprache. :D

Diese Seite empfehlen