1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die G5 Power ist unschlagbar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wegmann01, 8. August 2005.

1. Wegmann01

Wegmann01 New Member

Es ist unglaublich. Ich codiere gerade in iMovie einen DV-Film, brenne einen anderen Film in iDVD, bin im MSN, im Internet und höre dazu noch Musik mit iTunes, während im Hintergrund noch eDonkey 2000 werkelt. UND ER IST KEIN BISSCHEN LANGSAMER :nicken: :D :D :D

Das ist ja der Hammer

Grüsse aus der Schweiz

2. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

gratuliere. :D

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ebenso! ;)

4. Wegmann01

Wegmann01 New Member

Ich wusste ja schon immer, dass er irre viel Leistung hat, aber so enorm :D

5. nanoloop

nanoloop Active Member

:shake:

Mich so zu ärgern.

:eek:)

Glückwunsch.

:nicken:

:D

6. morty

morty New Member

hast du ernsthaft irgendetwas anderes erwartet ??? :eek:)

7. Wegmann01

Wegmann01 New Member

Eigentlich nicht :eek:) :D

8. fafhnir2000

fafhnir2000 New Member

Ich kanns nur bestätigen!

Mein Dual 2.7 mit 2,5GB ist nicht klein zu kriegen...

Egal, was ich ihm vorwerfe, die Maschine frisst sich mit der Kraft einer Dampfmaschine durch alles durch....

Ich bin vor allem begeistert, wie leise er dabei ist.

Eine saugeile Maschine. Testosteron pur!

Faf2K

9. Wegmann01

Wegmann01 New Member

O ja, ich habe auch eben auf 2,5 GB aufgerüstet. läuft wie der Wahnsinn :D :cool:

10. Hellcat

Hellcat New Member

Mann, ich will auch so einen haben! Freiwillige Sponsoren bitte vortreten!:eek:)

11. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

... Euer Wohlstand kotzt mich an!

*g*

Aber: Auf meinem alten G4 1,25 SP kann ich eigentlich auch unendlich viele Sachen machen, ohne dass ich bemerke, dass irgendwas groß in die Knie geht. Vermutlich fahren wir einfach alle das gleiche, verdammt gute Betriebssystem? Dual G5 hin oder her - OS X rulez!

12. ihans

ihans New Member

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

14. satzknecht

satzknecht New Member

genau
    Dual 2,7 GHz mit 4,5 GB RAM :D
    [aber leider nur die agentur-kiste]

15. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Hab zwar nur einen 2 x 2 GHz G5. Bin damit aber auch schon sehr gut zufrieden!

Gruss GU

16. digger

digger New Member

hi leute,

habe einen "alten" MDD und ich kann auch ffmpeg wandeln, iDVD erstellen, Internet und noch solitare spielen ohne oft den sat1 ball zu sehen. es liegt betimmt dadran, das das os und die appel video software sehr gut duall cpus unterstützen. aber wehe ich mache apple mail auf. also das tool ist echt sch... . für ein kleines mailprogramm ist es lahm ohne ende. werde auf thunderbird umsteigen.

gruss digger

Diese Seite empfehlen