1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Frau Werwolf hat g'sagt…

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Singer, 12. Mai 2005.

1. Singer

Singer Active Member

… g'hert des etwa so?

Die Darstelung des smalltalk-Bretts ist bei mir immer ziemlich… ich nenne es mal: breit, und außerdem lappt da so ein Werbebanner über die Spalte "Letzter Beitrag":

8-[

Anhänge:

• $So?.jpg
      Dateigröße:
      38 KB
      Aufrufe:
      76
  2. oli

oli New Member

Im Firefox geht es. Nur Anmelden haut da nicht hin.

3. oli

oli New Member

Im Firefox geht es.
    Klasse. Erst zeigt er mir den Beitrag gar nicht an und jetzt zweimal. Echt spitze.

4. turik

turik New Member

In Safari spickt das nach eineinhalb Sekunden richtiger Darstellung auch nach rechts und sieht dann ziemlich Scheisse aus.
    Dafür habe ich das Problem mit den Doppelpostings nicht.

5. turik

turik New Member

In Safari spickt das nach eineinhalb Sekunden richtiger Darstellung auch nach rechts und sieht dann ziemlich Scheisse aus.

6. turik

turik New Member

7. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Naa, des g'hert ned a so. Der Kollege von der Anwendungsentwicklung ist eifrig auf der Suche nach der Ursache für das Darstellungsproblem in Safari.

Das ist leider nicht das einzige Problem, das Safari hat. Ich habe bislang die besten Erfahrungen mit Firefox gemacht, aber das kann sich ja mit dem nächsten Browserupdate schon wieder ändern...

8. Singer

Singer Active Member

Danke für's feedback, admin! 's wird nachher scho' wer'n!

*zuversichtlich*

9. graphitto

graphitto Wanderer

Stimmt, bei dir kommen sie gleich dreifach. :D:rolleyes:

gruß

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hier (http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=656580) hat`s eine Liste mit unseren Wünschen und Verbesserungsvorschlägen. Wäre schön, wenn ihr sie berücksichtigen könntet.

Wäre auch ein schöner Maulkorb für unseren Ridgeback. :cool:

11. turik

turik New Member

Danke für die Optimierungs-Bemühungen! Und ab jetzt bin ich schön still und freue mich an den Verbesserungen!

12. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Das tu ich auch!!
    Des Gemeindeschreibers Wunschliste ist samt meiner Ergänzung bis zur Stunde beinahe abgearbeitet.

Kompliment an die Serverschrauber.

Diese Seite empfehlen