1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die elite der DAU's....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MACrama, 30. Oktober 2001.

1. MACrama

MACrama New Member

----------------------------------------------

Compaq ersetzt das Kommando "press any Key" durch "press return Key" weileine Flut von Anrufern fragte, wo die Taste "Any" sei.

----------------------------------------------
    Ein Kunde der Firma AST beschwerte sich, die Maus sei mit derSchmutzabdeckung schwer zu bedienen. Es stellte sich heraus, daß die"Abdeckung" der Plastiksack war, in dem die Maus geliefert wurde.
    ------------------------------------------------
    Ein anderer AST-Kunde wurde gebeten eine Kopie einer fehlerhaften Disketteeinzusenden. Einige Tage später traf bei der Firma ein Brief mit Fotokopieneben jener Diskette ein.
    -------------------------------------------------------------------
    Ein Kunde der Firma Dell beschwerte sich, er könne mit seinem Computernicht faxen. Nach 40 Minuten am Telefon fand der Berater heraus, daß derKunde ein beschriebenes Blatt vor den Monitor gehalten und die Taste"Senden" gedrückt hatte.
    --------------------------------------------------------------------
    Ein verwirrter Kunde berichtete IBM, sein Computer könne den Drucker nichtfinden. Er habe extra den Bildschirm gegen den Drucker gedreht, aber seinComputer "sehe" den Drucker immer noch nicht.
    -------------------------------------------------------------------
    Eine aufgewühlte Dell-Kundin schaffte es nicht, ihren Computer zu starten.Nachdem sich der Techniker telefonisch überzeugt hatte, daß das Gerät ansStromnetz angeschlossen war, fragte er, was passiere, wenn sie denStartknopf drückte. Die Kundin antwortete: "Ich drücke auf diesesFusspedal, aber nichts passiert." Es stellte sich heraus, daß das"Fusspedal" die Maus war.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

3. apoc7

apoc7 New Member

Immer wieder erstaunlich was es für Situationen gibt.

bei http://www.autsch.de gibt mehr davon.

4. Gyuri

Gyuri New Member

Das mit dem Disketten kopieren habe ich zur Verwunderung unserer Sekretärin auch schon gemacht. "So geht das doch garnicht?", meinte sie .

5. apfiputz

apfiputz New Member

priimaa!!!

6. Isch

Isch New Member

Es soll auch Anwender geben, die sich lange lange mit Service Technikern unterhalten, warum der Monitor nichts anzeigt, um dann nach einer Stunde zu erzählen das momenten ein Stromausfall im Haus ist!!
    Isch
    PS ist wirklich passiert!!!!!! :)))))

7. maiden

maiden Lever duat us slav

soll auch Leute geben, die den Quatsch glauben. Zu welcher Kategorie zählen die?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hui Buh...

9. airwalk

airwalk New Member

nun mal ne wahre geschichte von mir: kommt so ne buchhaltungs-tussi zu mir mit ner diskette in der hand und fragt mich: "kannst mir ein paar neue ordner rauftun? ich hab auf dem pc keine mehr." ist mir wirklich passiert ... glaubte ich lach mich tot.

10. gizmo

gizmo New Member

diesen witz habe ich im selben ppt-dokument erhalten wie die obenstehenden... no comment...

11. Kevin

Kevin New Member

@ Convenant: Da zieht man sich doch wieder ´nen Joint rein, wa :)))

12. lucfish

lucfish New Member

aber das mit der maus das habe ich schon erlebt. entweder sind die leute zu blöd oder zu faul um die maus unterm tisch einzustecken.
    und dan rufen sie mich. und ich versau mir meine hosen auf dem staubigen boden!

luc

13. lucfish

lucfish New Member

der ist gut!!!

kommt einer zu mir und sagt: ich will ja nicht beunruhigen aber der monitor ist schwarz!
    ......klar war ja uch ausgeschaltet!

oder einer fragte mich mal nach dem start-button unten links, er habe ihn nicht mehr auf dem monitor. (er sass an einem mac)

und eine fragte mich mal, wisso das sie nicht mehr ins internet komme? habs dan auch mit XPress versucht, geht wirklich nicht!!

luc

Diese Seite empfehlen