1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Eier entdeckt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 31. März 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nein, RaMa, wieder falsch: hat nichts mit Taschenbillard zu tun.

Die Frage zielt auf die Eierverstecke. Dieses Jahr habe ich endlich das im letzten Jahr vermisste Schoko-Ei im Toilettenspülkasten gefunden und auch zwei goldbeschlagene Eier unter der Schubkarre in der Fahrradgarage. Meine Freude war riesig!!

Bei dem schönen Wetter habe ich Hühner(!)-Eier und Schoko-Hasen im Garten versteckt. Die Kinder suchen noch...wenn ich bloss wüsste, wo genau ich sie versteckt habe...aber nächstes Jahr ist ja wieder Ostern.

Frohes Eier-Entdecken euch allen! :)

2. quick

quick New Member

No pages were found containing "eierverstecke". ;-)

3. quick

quick New Member

4. macixus

So ein Versteck ist ja einfach - bis zur Detonation warten, Blut stillen, Druckverband anlegen und sich dann beim Verstecker bedanken.

5. eman

eman New Member

...hast Du auch einen Oster-i-Mac versteckt?? Darüber würden sich die Kinder aber bestimmt freuen....

Apropos. Ich hätte mich ja über einen Fabergé-iMac gefreut, da mir der normale iMac noch zu billig ist. Aber Apple hat seine Chance vertan, hier im deutschsprachigen Raum den Reibach zu machen!!

6. eman

eman New Member

Oder zumindest nach den Farben Bondi, Strawberry, Blueberry, Lime, Grape, Tangerine, Dalmatiner dann endlich die Farbe "Egg"... ;-)

7. eman

eman New Member

Ich entdecke immer mehr Eier!!!!
    EiPhoto, EiPod, EiDisk, HühnerEi, OsterhasenEi, NordernEi, RaserEi, Eis, Eisen, Eiter, Eitelkeit, Eiger Nordwand, Eibl- Eibelsfeld, Los Paul du musst ihm voll in die Eier haun, Eidestattliche Erklärung, Eile mit WEile, Ein Ei kommt selten allEin, Eimer, Einmachglas, Eisprung, Eintel, Einstweilen, Ei Ei Käptn, Ei in der Tube, Bons Ei Baum, Jasmin Tabatab Ei, Haile Selassie Ei, Columbus' Ei, SpiegelEi und LaberEi ;-))

8. SKoenig

SKoenig New Member

Zum EInarbeiten EInen EImac lEIhen!

9. macixus

Ei der Daus - welch fleissiger Sammler! :)

10. grufti

grufti New Member

11. Singer

Singer Active Member

Ja - er könnte seinem user-namie einen Buchstaben hinzufügen.

:)

12. eman

eman New Member

...jetzt kommt der Eiermann... (oder so)

War doch mal ein Karneval-Hit ;-)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Deren gab´s bereits zuviele!

14. eman

eman New Member

Ah, ich sehe es jetzt erst "user-namie". Du bist ja ein ganz gewiefter ;-))

15. quick

quick New Member

16. Singer

Singer Active Member

ooooooch, weißt Du.....

:)

Singer

Diese Seite empfehlen