1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die CD

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von tellme, 15. Oktober 2003.

1. tellme

tellme New Member

also ich kaufe mittlerweile die macwelt nur noch ab und zu. sonst bisher immer regelmässig.

ich war ganz verwundert zu lesen, dass auf der cd noch immer os9 programme zu finden sind. " die besten tools ür 9 und x" 9 ist doch tot dachte ich.

eigentlich interessiert mich das ja nicht undbedingt. das meiste hab ich schon oder ich ziehs mir von selbst aus dem netz.

hab dann doch mal geschaut, was da so drauf ist und fühle mich seitdem etwas verarscht. ich hab immernoch das 9er system am laufen. trotz der headline auf der zeitschrift ist kaum etwas fürs 9er system auf der cd zu finden. vor allem nicht im toolsbereich der cd. wie gesagt, ich fasse die cd sonst noch nichtmal an, aber das finde ich dann doch etwas unverschämt.

vor allem ist noch nicht mal auf der cd-seite in der macwelt zu erkennen, welche der aufegührten programme für x und welche für 9 sind. und auf der webseite findet man zum cdinhalt garnix. als nichtpremiumnutzer will ich ja nicht unbedingt gleich alles runterladen können müssen. aber wenigsten eine kleine übersicht könnte hier hilfreich und verkaufsfördernd sein.

Diese Seite empfehlen