1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die Bedeutung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 17. März 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ja, im Traum. :D

Und ohne beweiskräftiges Foto- oder Videomaterial glauben wir da schon mal gar nix. :cool:

3. akiem

akiem New Member

auf fotos kann ich verzichten, da schwirren genügend im forum herum.

auf das videomaterial muss ich bestehen!

4. MP_at_work

MP_at_work New Member

Auf dem Fotomaterial sieht man dann Maiden und das eiskalte Händchen beim Sex...

:D

5. maiden

<<
    kann ich mir nicht denken. In den letzten 7 Monaten hatte ich mehr Sex als in den 7 Jahren davor.

Ja, im Traum.

Und ohne beweiskräftiges Foto- oder Videomaterial glauben wir da schon mal gar nix.

akiem

auf fotos kann ich verzichten, da schwirren genügend im forum herum.

auf das videomaterial muss ich bestehen!

MP_at_work

Auf dem Fotomaterial sieht man dann Maiden und das eiskalte Händchen beim Sex...
    >>

das könnt Ihr Euch aus dem Kopf schlagen. Wer die Videos sehen will, muß in die nächste Videothek gehen und zahlen.

6. MP_at_work

MP_at_work New Member

7. curious

curious New Member

....für mich wirkt es so:

die Insel symbolisiert vielleicht den Rest deiner Beziehung zur Ex...

im Inneren schlummert die Bereitschaft zur Abrechnung, das endgültige Abschliessen mit der Trennung.

So sollte sich eigentlich etwas Sensationelles auf dieser Insel (dem Symbol der Trennung) ereignen, einer Naturkatastrophe gleich, ...doch scheint deine innere Realität längst woanders zu sein, symbolisiert durch den Seeman. Die Sentimentalität
    der Rückschau hält deinem inneren jetzigen Zustand (..das das ganze im Prinzip schon verarbeitet ist...) nicht stand. Der Seebär tischt vielleicht noch Seemansgarn, oder erzählt rührige Anekdoten. Schnee von Gestern...

Das schafft natürlich Irrritation, das etwas so großes , wie eine 18jährige Beziehung sich im Grunde nur noch so manifestiert...aber im Grunde wäre der Traum und seine Bedeutung sehr sehr positiv..

Das ist natürlich Spekulation...!!!

8. maiden

das kommt aber vielleicht gut hin

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Im Urgedächtnis der Menschheit schlummert die Atlantis-Sage.
    Manchmal, in ganz besonderen Nächten, kommt sie in Träumen an die Oberfläche.

:party:

10. akiem

akiem New Member

mann das sind ja alles hammererklärungen. erst der starwatcher, dann courious und jetzt wettloserpewe :D :D

ist alles sehr schwer zu verstehen. ich frag mal als einfacher arbeitsmann:
    "hat das was mit morgenlatte zu tun?"

11. starwatcher

starwatcher New Member

möchtest du was über kastrationsängste hören? :D

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Akiem, Du bist ja ein harter Hund.

Aber so ein klein wenig geht Dir langsam doch die Muffe, was?

Stell’ Dir mal vor Totalverlust der Flaschen, weil die anderen nicht ausgetauscht werden.

;)

13. maiden

was ist eine Morgenlatte?

Schnell, bevor hier zugemacht wird!

14. MP_at_work

MP_at_work New Member

Das ist dieses blöde Ding, welches mir jeden Morgen die Sicht auf das gegenüberliegende 2 x 3 meter Wandgemälde versperrt.

15. maiden

Du Armer. Bei so einem Ding findet man ja schließlich keine passende Frau. Ein Leben ohne Sex. Wie schade.

16. MP_at_work

MP_at_work New Member

Und jeden Morgen mit ner Schubkarre zum Klo ist ja auch nicht so toll.

*ggg*

Ich hab gelogen...:D

17. starwatcher

starwatcher New Member

jaja, in wirklichkeit ist das bild 5x3 meter :D

18. MP_at_work

MP_at_work New Member

Genau und es wiegt 60 Tonnen

19. rollercoaster

rollercoaster New Member

maiden,

deine Kindheit war hart.

Zu Karneval hattest du keine Verkleidung, zu teuer. Also nahmst du einen Schal, bandest ihn dir um den Kopf und warst von da ab Sindbad der Seefahrer.... mit dem schlafenden Wal....

Originalton: "Oh ihr Elenden, bei meinem Schal, ähh Turban, verflucht seien wir, ob des Feuers was wir entfachten"

Der Seebär kann nur aus der Werbung für Fischstäbchen "Kaptein Iglo" in deinem Unterbewusstsein vor dem Defragmentieren hängen geblieben sein. ;-)

20. maiden

jau. So ein Riesending.

und in der Mitte ein kleines Stück das nie hart wird.

Scheixxe

Diese Seite empfehlen