1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die altersmäßigen Top 5 im Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SKoenig, 7. April 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dem letzten Photo nach, das ich von dir sah, regst du dich zwar gerne auf, siehst aber dafür noch sehr frisch aus. Und nur wegen einem Tatoo auf dem Oberarm muss man sich nicht verbraucht fühlen...

2. Pelix

Pelix New Member

...während ich durch's Leben turne
    wartet auf dich schon die Urne...

3. Lacquer

Lacquer New Member

Hm .. 12 (!)
    Aber das glaubt mir hier in diesem Dino-Park sowieso keiner ;-))))

4. Produo

Produo New Member

@grufti - bin achtundfuffzig und im internet (glaube ich)
    Gruss
    Franz

5. RaMa

RaMa New Member

1912???

da überholst du ja fast grufti ;-))

6. Borbarad

Borbarad New Member

Ich würd sagen, da kann grufti nichts mehr entgegensätzen. ;)

B

7. Lacquer

Lacquer New Member

>>.. entgegensätzen

COOOOONVI-Haselchen ...... Hüüülfe

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das Versmaß ist´s, woran´s gebricht,
    hier scheidet´s: Dichter oder armer Wicht!

:)

9. Lacquer

Lacquer New Member

tschuldigung UGH .... 's kömmt kein drittes Mal vor, versprochen!!

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@SKoenig
    Es ist das Vorrecht der Youngsters, neugierig und naseweis zu sein. Und das Privileg der Älteren, solche Fragen mit einem gütigen, nachsichtigen, verständnissinnigen, weisen und ÜBERLEGENEN Lächeln zu übergehen. Mit Marlene Dietrich als Banknachbarin in der Schule und Nosferatu als Lehrer lächeln wir da und zeigen dabei unsere spitzen Eckzähne...

@TaigaTRETER
    Du magst zwar mit deiner labbrigen Oberlippe Birkenblätter von ihren Zweigen lösen, mich aber als "wesentlich älter" dem Beinahe-Verwesungsgeruch auszusetzen, grenzt an akademischen Wagemut. Ich erinnere dich an das köstliche Rezept einer Elchnasensülze oder an das triefende Elchfett, das vom Spieß tropft, wenn man ihn über lodernden Flammen dreht oder an die Trophäe älterer Forumsmitglieder (auch Silberlocken-Gang geheißen), die nichts lieber als einen Elchschädel an ihre Blockhaustür nageln. Also bitte etwas mehr Rücksicht und Respekt weißen (oder fehlenden) Haaren gegenüber, sonst füllen wir dich profan als Kochfleisch in Dosen und verscherberln dich bei Aldi zugunsten des Forums-Alters-Fonds!

@RaMa
    Spitzenreiter als blöder Ausdruck???
    Weit gefehlt! Abertausende von Frauen können geniesserisch lächelnd von Qualitäten flüstern, die du als Nagler von Osterhasen und Schlächter von Schindmähren dir in den wildesten Phantasien nicht vorzustellen getraust. Da können nur Verlebte wie eman, akiem und Dudiritter ein wenig mitreden. grufti und ich wissen es besser!

@grufti
    Keine Sorge. Wir uns verstecken?!? Vor wem denn? Beim Schaukeln unseres Schaukelstuhls erbebt die Erde, beim feurigen Blick unserer Augen fällt Elchen das Fleisch von den Rippen, beim Klang unserer Stimmen friert die Hölle ein. Bevor wir unser Hirn ausschalten, sollten es diese Wichtel um uns erstmal einschalten.

@Lacquer
    An der Kasse zum Dino-Park wird noch eine Kartenabreisserin gebraucht. Die Entlohnung: darf Sonntags Dinos streicheln. Manchmal können wir sowas von großzügig sein, das glaubt uns kein Mensch!

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der junge Mann wird doch eh irgendwas Englisches, da müssen wir über seine orthographischen Verunfallungen hinwegsehen. Oder gar schmunzeln. Aber nicht laut Prüsten. Denn Das ist gemein.

;)

12. Borbarad

Borbarad New Member

*grins*
    ich weis das das falsch ist -muss ja nicht gleich den "Duden" rufen
    entgegensetzen- so ist es richtig -aber allgemein
    entgegensätzen- so ist es falsch -aber sätzen ist auf Satz bezogen.

HA! Da wäre der Duden vielleicht auch nicht drauf gekommen.

Aber so.

B

13. Lacquer

Lacquer New Member

Uiiiiiii .... ham mer wieder OPI-ALARM .. schönschön ....

UGH, SEI AUSREICHEND HERVORGEHOBEN (!)

14. ughugh

ughugh New Member

Also in einem "Rat der Weisen" kann Ugh nicht dabei sein - das setzut weisheit vorraus. Abgesehen davon will ich nicht zu Euch gehören. Bin jung, frisch und Vital, jawoll! Hab auch keine Midlife-Crisis! Zumindest nicht bis zum nächsten erschreckenden Ereigniss mit jungen Weibchen.

15. ughugh

ughugh New Member

UGH, SEI AUSREICHEND HERVORGEHOBEN (!)

Nicht ausreichend genug offensichtlich *g*, denn Ugh schafft es nach neuesten wissenschaftlichen Erkentnissen immerhin auf etwa 200.000 Jahre ... so ungefähr jedenfalls, habe ich mir dieser Tage noch von so einem jungen Hüpferweibchen vorlesen lassen ... *hüstel* ... müssen.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn ich mich widersetze, setze ich mich dann vor einen Satz? Oder läßt du Sätze beim Sitzen? Und heißt es jetzt Gesäß oder Po? Vielleicht kann uns zum letzten fraglichen Punkt Liqueur mit einem Verbotene Früchte-Link aushelfen...

17. Kevin

Kevin New Member

Ich bin der älteste hier. Mit 92 Jahren und 8 Ehen, sowie 2, zumindest erfolgreich überstandenen Weltkriegen, kann ich auf ein turbulentes Leben zurückblicken. 1984 gab es 2 Optionen für mich: Die Eine war ein neuer Mac, die Andere ein neues Gebiss. Der Mac erschien mir damals als bessere Investition.
    Bedenke, junger Spund, nur deshalb bin ich jung geblieben und lebe immer noch. Auch Yoda hatte einen Mac. Deswegen sah er zwar nicht besser aus, aber lebte lange. Nur als Apple den Support für das Dagoba-System einstellte, da war auch seine Zeit gekommen. Ach ich schweife schon wider aus....

18. ughugh

ughugh New Member

19. iMarco

iMarco New Member

Ich:

16.12.1986

iMarco

20. Borbarad

Borbarad New Member

Ich kann im sitzen Sätzen, aber das ist was anderes.
    Wenn deiner einer sich widersetze, dann widersetzt er sich gegen eine Aussage in irgendeiner Form, was wiederum den normalen Verhaltenweisen von Menschen im menschlichen bzw. natürlichen Umfeld zu sehen ist, aber dieses kann wiederum zu Widersetzungen führen, die widersetzt werden oder auch nicht.

Außerdem war das ja nur für unsern grufti.

Mal was anderes: Wie kann ich Schriften in Postings verändern?

B

PS: Es sollte schon langsam bekannt sein, das ich eine Rechtschreibschwäche besitze so lange ich schreiben kann. Bloß manchmal ist es ernst gemeint ;)

Diese Seite empfehlen