1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die altersm. Top 5 im Forum: Endstand!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SKoenig, 8. April 2002.

1. macmercy

macmercy New Member

s Ihr den alten Sack macmercy doch net unterschlog'n...

06.10.1961

40 Joar und koa bissl weise...

Als NRWler seit 20 Jahren in Schleswig-Holstein (wie man an der Aussprache klar erkennt) ;)

2. RaMa

RaMa New Member

mann bin ich schon alt ;-))

1980

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du junger Fursche?!

4. SKoenig

SKoenig New Member

Pursche? Porsche?

5. grufti

grufti New Member

Stefan,
    ich hoffe du siehst es mir nach.

Weisst du, ich wollte früher mal einen Marcus, einen Stephan, einen Andreas und einen Michi.
    Was ist draus geworden?
    Eine Claudia, eine Angela, eine Susanne und eine Andrea.
    Dann habe ich notgedrungen aufgegeben.
    Gruß

6. SKoenig

SKoenig New Member

hm... damit reichts nicht in die Top 5...

7. grufti

grufti New Member

Nein, ihr beiden.
    Früher da gab es noch stramme Purschen. Keine Weicheier.
    Und einen Porsche? Niemals.
    Hab meinen SL schon vor fast 2 Jahren wieder abgegeben. War nicht zum aushalten, das Potenzgelabere. Aber das Design war einfach einmalig. Damals. Und für mich, den Ästheten. Aber wohlgefühlt habe ich mich damit eigentlich auch nicht. Den Sommer über laufe ich eh nur barfuß rum. Gut. Die Kunden haben sich dran gewöhnt. Aber wenn du aus so einem Auto irgendwo aussteigst... Passt einfach nicht.

8. macmiguel

macmiguel New Member

Mit 49Jahren auf den Reifen drängelt man nicht mehr so arg im Verkehr!
    Aber ein dritter Platz im Forum, wenn auch in der Alzheimer Kandidaten Klasse, ist doch auch was.
    :)
    m

9. morty

morty New Member

mit dem 2.5.67 bin ich wohl, wie immer, im bedauernswerten Mittelfeld :-((

gruß an die jungen Hüpfer und etwas gesetzteren

morty

10. grufti

grufti New Member

@ macmercy,
    hab doch immer gewusst, dass es nochmal einen in meinem Alter hier gibt.
    Aber ein alter Sack bist du ganz bestimmt noch lang nicht. Du, da könnte ich dir Namen nennen... Zumindestens einen...
    Schade, daß du dich nicht öfter meldest. Aus dem Ausland. Bestimmt schwierig. Kann ich mir denken.
    Und dann die Sitten und Gebräuche der Eingeborenen in Schlesig-Holstein. Liebesheirat, gell?
    Gruß

11. SKoenig

SKoenig New Member

Na, alles läßt sich jetzt auch nicht machen, das Mittelfeld wäre zu groß (hm, die Top 256 vielleicht? ;-) )...

Gruß
    Stefan

12. Produo

Produo New Member

@stefan,
    teile doch einfach in bivies und uhus :)
    Gruss
    Franz

13. Lacquer

Lacquer New Member

mal 'n bisschen näher .... Okay, nimm mich mal ganz schnell aus deiner tollen Liste raus und lass Platz 6 aufrücken ... du Wahnsinniger ... war doch nur Spass, Junge!

14. Lacquer

Lacquer New Member

Andererseits muss ich mich doch über so wenig Intervention wundern, ja, beklagen. Wie lang dürfen/durften eigentlich eure 12jährigen Töchter des Nachts aufbleiben?? tsssststs .....

15. RaMa

RaMa New Member

*lol*

rück schon raus damit, aus welchem jahrhundert stammst du??

ra.ma.

16. toby

toby Gast

Unds ich (10.6.1986)????

Toby

17. Lacquer

Lacquer New Member

Da ich hier im Augenblick die einzige Dame des Hauses zu sein scheine, nehme ich mir NATÜRLICH das Recht heraus, dies zu verschweigen. Bring halt 'n paar Bräute hier rein, dann können wir ja ne neue Liste machen.

*suchgradnachnempassendennamen*

18. eman

eman New Member

..wenn Du meine 12jährige Tochter wärst, dann dürftest Du natürlich nur bis 12 aufbleiben, so wie ich damals. Erst mit 24 durfte ich dann bis Mitternacht aufbleiben, wie es sich gehört... ;-)

19. Lacquer

Lacquer New Member

Tochter' gewesen :) Schade, nicht?

20. eman

eman New Member

..dafür durfte ich mit einem Jahr schon bis 1:00 aufbleiben. Meine Eltern waren da sehr inkonsequent... (daher auch der enorme Verlebungsgrad bei mir) ;-)

Diese Seite empfehlen