1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Aldi-Lüge ....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kissmekate, 9. März 2005.

1. Kissmekate

Kissmekate New Member

Ab heute erhältlich: 250GB HD für 139,-

Ich war heute in 1 Aldi-Süd und 2 Aldi-Nord Filialen.
    Keine einzige HD zu kriegen. Angeblich alle ausverkauft, dafür aber tonnenweise Funk-Keyboards, Lautsprecher etc., die wie Blei in den Metallkörben lagen.
    Auf wundersame Weise gab es jedoch weder Preisschilder, noch leere Metallkörbe, in denen angeblich die HD gelegen hatten.

2. Hoefo

Hoefo New Member

Habe mir gleich zwei gekauft. Falls Du eine haben willst, melde Dich in den nächsten Tagen noch mal, kann sein, mein Kumpel hat auch eine "erwischt", dann hätten wir eine übrig. Sagen wir 150 € plus Versandkosten?

3. Hodscha

Hodscha New Member

wenn du magst, schaue ich hier auf dem dorf noch mal für dich......

4. MWdigitalart

MWdigitalart New Member

an solchen Tagen gleich bei Geschäftsöffnung durch die Tür und zur Kassiererin. - Kommst Du nur 4 Minuten zu Spät wars das.

Tipp: Einen Tag kurz vor Geschäftsschluss zum Aldi gehen und der Kassiererin "schöne Augen machen" das hilft manchmal auch:klimper:
    MW

5. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Das ist ja lustich....

Hier bei uns will kein Mensch die externen Festplatten kaufen.

Lagen um 18Uhr noch in den vollen Körben rum.

Auch die acuh so billigen supertollen Rechner wollten nur ganz wenige haben, da standen noch 15 St!!!

6. applecare

applecare New Member

da melde ich mcih auch mal :D

hab zwei gekauft, brauche aber eine nicht, weil ich ne fw800er platte haben will/muss

wenn du im raum köln/bonn wohnst, kannst du sie haben bei abholung... alles andere gerne auch per versand

ac

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Wieder typisch Westen!
    Dort bieten se hochwertige Elektronik an und was gibts bei uns?
    Backformen aus Plastik und Bettvorleger.

Tsss

8. donald105

donald105 New Member

Im westen war ich gar nicht.
    Stadtmitte: no electrix.
    Mehr bettvorleger.

Mit verlaub -
    (arroganzmodusein: wer soll dat denn he koofe?
    /arroganzmodusaus.)

9. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Also bei uns im Raum Bad Kreuznach gibts ca. 10 Aldis und alle hatten die Dinger tonnenweise rumliegen.

Man darf halt nicht in großen Städten gucken...
    Ist ja klar dass es da mehr Lemminge gibt.
    Die Platte gabs vor Weihnachten schonmal und wirds wieder geben, von daher keine Bange...

10. AcRo

AcRo New Member

Die Festplatten liegen nicht in Metallkörben. Wir haben an den Kassen spezielle Plexiglas Schaukästen die sich nur per Knopfdruck vom Kassierer öffnen lassen.
    Wir als größte Filiale im Raum Stuttgart haben übrigens nur 30 Platten bekommen. Hat keine Stunde gedauert bis die weg waren.

11. artes

artes Gast

Nimm doch die von Lidl für 129,-

12. artes

artes Gast

Sehe gerade, dass man bei ebay Hitachi Festplatten für 119.- Euro kriegen kann.

13. hollie66

hollie66 New Member

Also hier liegen sie bei den Kassiererinnen. War gerade daa, sind noch über 20 st. da. Man muss halt an der Kasse fragen.

Gruss Hollie

14. Hoefo

Hoefo New Member

Hat keinen Firewire-Anschluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. wuta1

wuta1 New Member

Fire Wire Platte im ALDI liegen bei uns auch noch rum,
    dafür sind im ganzen Kreis Soest die 19" Monitore ausverkauft- schnüff.....
    Hab mir als Frust Ausgleich ne Funk-Keyboard/Maus Garnitur mitgenommen für 20 €.
    Hoffe die wird vom iMac G4 erkannt..

16. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

das meinst du nicht ernst oder?! :wuerg:

Diese Seite empfehlen