1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die absurdeste Nachricht des Jahres...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 13. März 2008.

1. maximilian

maximilian Active Member

2. Satinav

Satinav Cthulhus Advokat

Wenn schon 25% der Deutschen unter einer Behandlungswürdigen psychischen Störung leiden, wieviele Amerikaner müssen es dann erst sein :crazy: :augenring

Die USA bleiben eben das Land der unbegrenzten Möglichkeiten... :rolleyes:

Aber das der Freund sich nach zwei Jahren schon Gedanken macht, das finde ich echt fürsorglich :nicken:

3. batrat

batrat Wolpertinger

Ich habe den Artikel gleich ausgedruckt. Wenn meine Holde wieder einmal meint, dass ich zu lange hocke (Sportzeitschriften lesen sich auf der Toilette am besten :nicken: ) , dann werde ich ihr den Artikel geben. :biggrin:

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Laut dem Freund der Frau sei die Beziehung aber normal weiter gelaufen.

*grööööhl*

5. batrat

batrat Wolpertinger

Ich gehe jetzt auf meine Schüssel.
    Wenn ich mich nicht mehr melde, dann wisst ihr ja, was los ist. ;)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie kein Macbook Air?!

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe sofort überlegt, wie wohl der Verkehr aussah.

Wenigstens ist sie im Krankenhaus von der Klobrille entbunden worden. Mutter und Klobrille sind wohlauf!

8. wilzim

wilzim MacWilly

Wo hat wohl der Freund seine Notdurft verrichtet? Die vorhandene Toilette war ja ständig besetzt.

"Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten, sondern ihre Bewältigung."

9. Holloid

Holloid New Member

Bitte nochmal Lesen..
    Ich hatte mal ein Freund der musste, wenn er seine Wohnung verlassen wollte, mindestens dreimal zurückgehen um zu schauen ob der Herd, das Bügeleisen, die Waschmaschine oder sonstiges ausgeschaltet ist.
    Wenn die Person einen Schnupfen oder sonstiges hatte, hat er sich die Hände so oft gewaschen das sie Feuerrot waren...
    Das sind nur die Anfänge eines Zwanghaften verhaltenes. Wenn ich den bericht lese bleibt mir das Lachen im Hals stecken...

10. batrat

batrat Wolpertinger

In Ansätzen verhalte ich mich manchmal auch so. :frown:

Hauptsächlich Herd oder Kerzen, da bin ich auch schon mal vor der Haustüre in Zweifel geraten und bin nochmal in die Wohnung. :rolleyes:

Aber das bleibt wohl im normalen Rahmen. :nicken:

Über diejenigen, die da wirklich massive Probleme haben, möchte ich eigentlich nicht lachen. :shake:

Aber dieser Fall hier, war einfach zu bizarr. :D

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Allerdings! Und ausserdem lacht man ja nicht über diese eine spezielle Dame, sondern alleine über den Umstand, daß man an der Klobrille festwachsen kann, wenn man nur lange genug draufsitzt :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Das Thema ist jetzt bestimmt schon als Doktorarbeit an diversen medizinischen und psychologischen Fakultäten weltweit ausgeschrieben. Bald werden zusätzliche freiwillige Testpersonen für eine Langzeitstatistik gesucht - schonmal das Zeitungsabonnement für die nächste zwei Jahre im Voraus bezahlen, den Fernseher ins Bad stellen und die warmen Pantoffeln anziehen ;)

Ciao, Maximilian

12. Satinav

Satinav Cthulhus Advokat

Ich könnte das nicht machen, hätte viel zu viel Angst, dass da Ratten aus dem Rohr gekrochen kämen :crazy:

Am krassesten an der Geschichte finde ich ja den Freund. :teufel:

Diese Seite empfehlen