1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Diablo II LOD mit OSX patch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TomV, 30. April 2002.

1. TomV

TomV New Member

Ich hab mir den Diablo II LOD patch für OSX installiert.

Tolle Sache: funktioniert alles prinzipielll, nur ist es langsam.
    Mit OS9 habe ich eine framerate von z.T >100 mit dem Patch gerade noch mal 20 fps , was das spielen nicht gerade lustiger macht.
    Die beste Einstellung ist noch die Softwarerendering. Unter OpenGlide ist es noch schlechter!!
    Mit nVidia Karten scheint die Sache recht gut zu funktionieren....

Für Tips wie man das ganze schneller macht bin ich danbar

System OSX 10.1.4 Deutsch ; G4/677 mit 512 RAM, ATI Radeon, etc.

2. Singer

Singer Active Member

X taugt einfach nix für Spiele. Quake ist bei mir unter X eine Qual, Black&White ruckelt vor sich hin. Unter 9 hingegen alles flüssig.

Cube mit ATI Rage.

3. TomV

TomV New Member

Ich hab mir den Diablo II LOD patch für OSX installiert.

Tolle Sache: funktioniert alles prinzipielll, nur ist es langsam.
    Mit OS9 habe ich eine framerate von z.T >100 mit dem Patch gerade noch mal 20 fps , was das spielen nicht gerade lustiger macht.
    Die beste Einstellung ist noch die Softwarerendering. Unter OpenGlide ist es noch schlechter!!
    Mit nVidia Karten scheint die Sache recht gut zu funktionieren....

Für Tips wie man das ganze schneller macht bin ich danbar

System OSX 10.1.4 Deutsch ; G4/677 mit 512 RAM, ATI Radeon, etc.

4. Singer

Singer Active Member

X taugt einfach nix für Spiele. Quake ist bei mir unter X eine Qual, Black&White ruckelt vor sich hin. Unter 9 hingegen alles flüssig.

Cube mit ATI Rage.

Diese Seite empfehlen