1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Diablo II auf OS X installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlauAufmBau, 5. Juli 2004.

1. slownick

slownick New Member

also bei mir läuft es auch wunderbar, allerdings auch engl. - probier mal den installer von www.versiontracker.com - weiß nicht ob die da was anderes haben. Anonsonsten würde mich noch interessieren, ob jemand einen"No-CD-Patch" hat.

2. Thunderblade

Thunderblade New Member

Es gibt nen NOCD für die 9er Version, für X hab ich nichts gefunden. Läuft bei euch auch das CD/DVD LW die ganze Zeit?

3. hofmeyer

hofmeyer New Member

Statt nocd habe ich eigentlich beim zocken immer ein Image der Play-CD benutzt. Einfach mit Toast anlegen und auf geschützt setzen. Funzt einwandfrei.
    Ich hasse es, am Powerbook CDs einlegen zu müssen ;)

Friedhelm

4. hofmeyer

hofmeyer New Member

So, der link zum Installer tut wieder und ich habe es gerade ausprobiert. Läuft hier einwandfrei. Installer starten, Name und CD-Key eingeben, Installations-CD einlegen und los geht's. Das Programm an sich ist in deutsch, es fragt aber nach der Install-CD, trotzdem nimmt es wie gesagt die deutsche Installations CD an.
    Keine Ahnung, was da bei Dir schiefgelaufen ist. Notfalls würde ich den Installer nochmal runterladen, vielleicht wurde der ja nach Deiner Mail an den Support geändert, und Du hast es nur noch nicht erfahren ;)

Friedhelm

5. ihans

ihans New Member

Hey danke für den Hinweis eines OSX Installers, funktionier sogar!!!!Cooles Spiel irgendwann ma im Mediamrkt gekauft(6,99) aber kein 9er System mehr draufbekommen!
    Habe mich am rangemacht einen nocdcrack zu machen, bisher erfolglos.
    Weis jemand, wie ich ein Image erstelle(sagn wir ma 5mb), das wenn man es aktiviert eine andere grösse(z,B 580mb) hat?!

6. BlauAufmBau

BlauAufmBau New Member

So, das neue DSL-Modem ist da (altes fiel wohl einem Gewitter zum Opfer), Zeit für eine Fortsetzung der tragischen Geschichte.
    Habe am Wochenende Warcraft III und das Add-On Frozen Throne installiert. Ging ohne Probleme, bei den 2 Spielen ist der OS-X Installer ja bereits im Lieferumfang enthalten.

Hoffnungsvoll ob dieses Erfolgs habe ich mich dann an StarCraft inkl. Add-On Broodwar gemacht, auch dazu gibt es ja online bei Blizzard einen OS-X Installer. Leider funktionierte der bei mir genausowenig wie bei Diablo II. Er erkannte die CDs nicht.

Das ist echt ernüchternd... Werde mich jetzt mal an macsupport@blizzard.de wenden (die Adresse fand ich im StarCraft Installer, ob die noch funktioniert?) und hoffen, dieses Mal eine Antwort zu erhalten.

Nachtrag: Ich verwende übrigens das im iBook G4 verbaute MATSHITA CD-RW CW-8123. Hat jemand auch dieses gerät und andere/gleiche erfahrungen gemacht.

Diese Seite empfehlen