1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Developer: vecLib, BLAS, clapack und co ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von menz, 21. November 2003.

1. menz

menz New Member

Hi!

Ist hier irgendwer, der mit Apples vecLib Bibliothek arbeitet ??

Ich brauche ein schnelles Paket für lineare Algebra mit C Interface auf OS X, aber irgendwie klappt das mit den blas und clapack Versionen, die in Apple's vecLib Framework enthalten sind nicht so wie ich will.

Hier ein Link:
    http://developer.apple.com/documentation/ReleaseNotes/MacOSX/vecLib.html

Gruß

menz

2. WoSoft

WoSoft Debugger

3. menz

menz New Member

Von diesem Forum hab ich noch nicht gehört.

Gruß

menz

4. menz

menz New Member

Hi!

Ist hier irgendwer, der mit Apples vecLib Bibliothek arbeitet ??

Ich brauche ein schnelles Paket für lineare Algebra mit C Interface auf OS X, aber irgendwie klappt das mit den blas und clapack Versionen, die in Apple's vecLib Framework enthalten sind nicht so wie ich will.

Hier ein Link:
    http://developer.apple.com/documentation/ReleaseNotes/MacOSX/vecLib.html

Gruß

menz

5. WoSoft

WoSoft Debugger

6. menz

menz New Member

Von diesem Forum hab ich noch nicht gehört.

Gruß

menz

Diese Seite empfehlen