1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Developer Software April 2002

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 24. Mai 2002.

1. tazmandevil

tazmandevil New Member

Warum bricht sie mir beim Download (231.4MB) immer bei 118MB ab?
    (Hab ne 90 kbit Standleitung zur Verfügung!)

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das Spiel kenne ich.Habe es mehrmals wiederholt.Bricht manchmal bei 226MB oder gar 230MB ab.
    Studio ist nur in Segmenten fehlerfrei ladbar.
    Jetzt kann man es aber nur in einem Ruck laden.
    Der Fehler liegt darin,das er bei den letzten Downloadsegmenten nicht mehr die am Anfang des Downloades ermittelte Berechtigung zum download erkennt.Er weist eine neue Zahl zu und der Downloadreport ist nicht mehr stimmig.Damit bricht der Download ab.
    Geht meines wissens jeden so.
    Beim iGetter kann man sich die Downloadprotokolle ansehen.Da ist mir diese Unstimmigkeit aufgefallen.

3. tazmandevil

tazmandevil New Member

ah, danke :)...

(wenns bloss nicht 20 Segmente sind, dann gehts ja noch?... mal probieren)

4. tazmandevil

tazmandevil New Member

Mist, bei den 24 Segmenten weigert er sich explizit, den 1. Teil downzuloaden!

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Versuch mal von einem anderen Server.Mit Euroserver hat es bei mir noch nie geklappt.Asien schläft jetzt.Vieleicht klappt es da besser.

6. tazmandevil

tazmandevil New Member

ah ;-) (thanks a lot!)

7. df

df New Member

Kannst DU mir noch den Link geben ?

Gruss

df

8. tazmandevil

tazmandevil New Member

mist, sorry, jetzt hab ich grad das Fenster geschlossen, musst Dich auf der Appleseite unter Developer registrieren lassen, dann kommst Du automatisch dahin!

Diese Seite empfehlen