1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Deutschland ist Hauptziel von Prism in Europa

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iM@ryAnn, 2. Juli 2013.

  1. iM@ryAnn

    iM@ryAnn Gast

    Exakterweise:
    Das Deutsche(Project PaperClip)Land bestimmt weitgehendst im Focus das Interesse der Weltvertretung USA. Missbrauch einst konfiszierter Technologie dessen Weiterentwicklung sich als Weltweiter Übergriff enttarnt. exDDR´s Mauer ist gefallen die WestWest Mauer scheint dagegen Digital zu sein.
    Ergänzenderweise zum Geno- bzw Ökozid - handelt es sich hier um einen auswuchernden TechnoZiD .

    Betriebssysteme (UNIX Marshalplan Invasion) als Denkschablonen (Denkpatente) der NEW ECONOMY finanziert von Echelon Inc. (ex Clipper Chips Crypto.) und gelenkt von diversen Interessen.

    EcoNomics HitMan Strategie:
    Das Trojanische Pferd; exARPA, InterNEt (www) als Universal-Menschenrechtsverletzungs-Dietrich. Anfänglich als eine Vakuum DatenAutobahn getarnt und ohne DatenBahnGesetze postuliert ... jetzt als Spionage FeedBack Technologie mutiert - oder immer schon geplant ... ex ARPAnet.

    Wie einst das gnuLinux (Freiheitsprojekt) für Waffensystem (Drohnen) missbraucht und alle dürfen mit daran schrauben - ...
     

Diese Seite empfehlen