1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Deutschland : Brasilien - Eure Tipps?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Giadello, 22. Juni 2002.

1. Giadello

Giadello New Member

Meine Glaskugel schweigt noch ... wie schaut's bei Euch aus? Resterampengänger wie unser gemeiner Schreiber dürfen natürlich nicht tippen, die hören den Schuß erst nach dem Spiel am Dienstag ;-) ...
    D: Süd - K. 2:0 ...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Darf zwar nicht mit tippen - aber dafür werden meine Anfeuerungsrufe für Korea beim Endspiel umso lauter.

Wer schießt schon auf die Rudi-Toren - reine Munitionsvergeudung! :)

3. Giadello

Giadello New Member

Du scheinst Deinen Fußballverstand von der Generalsekretärin Deiner Guidopartei zu nehmen. Die meinte gestern doch, Deutschland spiele jetzt für Europa, da als letzte europäische Mannschaft noch "drin". Was war denn mit Spanien und der Türkei?
    Ist mir egal, je höher der Mut, desto kleiner nachher der Laut. Kannst Dich ja nicht überall auskennen ;-) ...

4. charly68

charly68 Gast

Brasilien spielt mit?? nicht mehr lange :))

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Brasilien-Deutschland ?

Ganz klar: 4: 2 für Deutschland

6. macixus

Mein Guido wird Kanzler, der Staatsmann Mümmelmann Aussenminister und Cornelia Bundestrainierin. Du siehst, wir sind vorbereitet bis hin zur Verhaftungsliste. Ich schau mal gerade rein - ah ja, bist schon drin. Ziemlich weit oben sogar. Das gelingt den Wenigsten hier :)

7. Giadello

Giadello New Member

Ich hab' noch drei Monate Freigang, tralala ... und das Land verlasse ich auch :) ... Liefert Schweden eigentlich aus?

8. iMarco

iMarco New Member

Bra-DE?

1:0 für Brasilien in der Verlängerung.

iMarco
    P.S.:Ist das eine Art Wettbewerb?

9. Lundell

Lundell New Member

Wenn Du irgendwie eine "personnummer" ergattern kannst lassen sie Dich vielleicht bleiben& :)
    Gruss Lundell

10. macixus

Da Guido und ich als erstes das "Freie Haus Europa" bauen (vielleicht mit Edmund als Architekt) und Schweden schon ein schönes Gelb in der Flagge hat, ist ein Auslieferungsantrag reine Papierverschwendung. Da genügt ein Anruf und ein Ruderboot, das dich zurückbringt. Aber rudern musst du schon selbst, das dürfte wohl klar sein.

Körperliche Ertüchtigung war uns schon immer ein großes Anliegen!

11. Giadello

Giadello New Member

Ja, die typischen F-Tugenden. Frisch, fromm, fröhlich, frei. Frische besorgt Guido durch sein neues Deo, "fromm" übernehmen die Bayern, Fröhlichkeit besorgt das debile Dauergrinsen - nur über die Freiheit ist man sich noch nicht ganz einig... Edi ist nämlich dagegen.

12. macixus

Da kennst du uns Edi nicht. In jeder Anstalt kann jeder reden, was er will!
    Ausser Diskriminierendes gegen Bayern, Heilbronner und Südschienen. Irgendwo muss ja auch der Freiheit eine Grenze gezogen werden, damit man sie richtig schätzen und den Landesvater ganz doll lieb haben kann.

13. terkil

terkil Gast

Das anfangs von mir favorisierte Endspiel Deutschland : Türkei wird immer wahrscheinlicher.

Die Rumpelfüssler werden sicher mit knapper Not ein 1 : 0 gegen Brasilien zustande bringen.

14. Giadello

Giadello New Member

Gruselig. Werde jetzt doch den Volkhochschulkurs "Auf Du mit dem Elch - vier Hufe und ein Röhren" buchen. Sicher ist sicher. Reisepaß ist erneuert, falscher Bart liegt bereit - Gelbschwarz kann kommen!

15. macixus

Falsche Zweizeher, dünnes Röhren und ein unechter Bart werden dir da nicht viel helfen. Sowas durchschauen wir auf Anhieb. Die VHS-Kurse werden auch schon umgeschrieben: "Schwarzgelb ist die Haselnuss - unser Singkreis bei der Erntehilfe".
    (Pferdekutsche wird gestellt).

16. Giadello

Giadello New Member

Ist der Plan von Dir? Da schlägst Du ja gleich zwei Fliegen mit einer Patsche: deutsches Liedgut kommt zu neuen Ehren und wenn jetzt nur noch Deutschsprachler die Rüben ausrupfen, dann brauchen wir die Polen nicht mehr! Wo Edi doch sowieso die ganzen Fremdarbeiter draußenhalten will - genial!

17. Lacquer

Lacquer New Member

Ganz klar: Deutschland gewinnt gegen Brasilien 1:0, nachdem Brazil 7 Tore aberkannt wurden und die Deutschen die Erlaubnis erhalten, dass dieses Mal ALLE ELF die Hände benutzen dürfen. Ausserdem hat Deutschland freie Schiri- u. Linienrichter-Auswahl ...

Scheiss WM 02, man bin ich sauer ......

18. macixus

Von mir?

Na ja, sagen wir mal so - ich habe nicht unerheblichen Anteil daran. Mir liegt aber nichts an dem damit verbundenen Ruhm. Obwohl das Wörtchen "genial" die Sache schon recht gut trifft! ;-)

19. neumi

neumi New Member

d-bra? ihr meint das spiel um platz 3? 5:0 für brasilien!
    allerdings haben die brasilianer riesenmuffe vor deutschland; wie war das nochmal mit dem propheten im eigenen land? habe mit einigen telephoniert und die meinen wirklich, keine chance zu haben!
    hihi!

20. MacELCH

MacELCH New Member

Du meinst wohl Südkorea - Brasilien.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen