1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Deutsche gegen Steuersenkungen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sonny Barger, 12. August 2011.

1. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Ein prachtvolles Volk sind sie, die Deutschen. Ein besseres Volk kann sich keine Regierung wünschen.

Herzlichen Glückwunsch liebe Regierung zu diesem Volk ! :biggrin:

2. batrat

batrat Wolpertinger

Ich bin sogar für Steuererhöhungen sofern die indirekten Steuern erhöht werden. Umsatzsteuer Benzinsteuer und ich wäre für eine Luxussteuer. So sollte z.B. Ein Auto von derzeit über, sagen wir, 80.000 € mit z.B. 5% also4.00000 € Luxussteuer belegt werden.

Vorsicht: dies war kein ironischer Beitrag.:shake:

3. ermac

ermac Member

@batrat - eine Luxussteuer wäre auch mein Traum - leider wird es auch einer bleiben…

4. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Ja Sonny. So ist dieses dumme Volk. Es bricht nun das 101.-e Jahr an, in der nun noch dumme Entscheidungen getroffen werden.

5. mex

mex New Member

Vielleicht haben auch viele Deutsche einfach nur die letzten großen Steuersenkungen noch in Erinnerung (beim Basta-Kanzler): Unterm Strich hat der normale Deutsche (und auch in diesem Lande lebende Nichtdeutsche) ordentlich gegenfinanziert, damit z.B. der Spitzensteuersatz kräftig gesenkt werden konnte.

6. batrat

batrat Wolpertinger

Das Zauberwort heisst "aufkommensneutral" :eek:)

7. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Das unschöne ist nur, dass man jeden Tag in der Zeitung lesen kann, dass eine dumme Entscheidung die nächste dumme Entscheidung jagt.

Ob die Merkel von der Stasi beauftragt wurde, Deutschland zu ruinieren ? Anders kann man sich dieses totale Euro-Desaster eigentlich nicht mehr erklären. :biggrin:

Aber solange es dem dummen Volk inklusive Herrn Morgenstern egal ist......

8. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Ich bin so froh, dass es Geistesriesen wie dich gibt. So kann ich ruhig schlafen.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Wir sollten ihn komplett ignorieren, nur so wird er das nächste Wirtstier aufsuchen.

10. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Ihr ignoriert ja auch "erfolgreich" die Realiät.

Die 47 Milliarden zahlen "wir" doch aus der Portokasse :biggrin: Im Gegenzug sollte allerdings Hartz4 drastisch gekürzt u. Alg1 abgeschafft werden. Und Steuererhöhungen sollte es auch geben, aber drastische. Das ist euch der Euro doch wert...........oder ?

11. batrat

batrat Wolpertinger

Wusstet ihr eigentlich, dass Lammkeule noch viel besser schmeckt, wenn man sie mit einer dünnen Sicht Senf bestreicht ( ca. 20 Minuten vor dem Ende der Garzeit.) :geifer:

12. maclin

maclin New Member

Honig-Senf. Ich sage nur Honig-Senf.

13. wretched

wretched New Member

die ausgaben und die verschuldung steigt und es werden steuersenkungen in betracht gezogen...absurd !

14. maclin

maclin New Member

Irgendwie müssen die Habenden reicher werden.

15. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Die in Griechenland allerdings.

Der Euro ist die perfekte Geldvernichtungsmaschine. Damit haben sich die doofen Deutschen das Eigentor der Jahrhundets geschossen.

Zum Unwort der Jahres schlage ich vor: Euro-Rettung.

Diese Seite empfehlen