1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Deutsche Demokratie ein schlechter Witz.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sonny Barger, 31. Juli 2011.

1. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Das Merkel aus der Ostzone macht hier was es will und wandelt die Bundesrepublik langsam aber sicher in eine DDR_light um. Eine Opposition gibts nicht mehr, wir werden von einer Einheitspartei Rot-Grün-Schwarz-Gelb regiert.

Wie kann es nur möglich sein, das es keine einzige Partei gibt, die gegen die "Euro-Rettung" opponiert ? Es ist das Eigentum der deutschen Steuerzahler, das hier gegen den Willen der Mehrheit verschleudert wird.

Schon gegen die Rente mit 67 hat es kaum Widerspruch gegeben.

Das was hier in D läuft, hat doch mit Demokratie nichts zu tun.

Wenn Deutschland tatsächlich eine Demokratie wäre, wäre der Euro gar nicht erst eingeführt worden und dieses von vielen vorhergesagte totale Euro-Desaster wäre uns erspart geblieben.

2. McDil

McDil Gast

Gründe doch eine Partei! Rechts von der NPD ist noch viel Platz!

3. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Nee, jetzt wo wir so eine schöne neue SED mit der Staatsratsvorsitzenden Merkel haben, sind doch endlich alle glücklich. Und die neue SED ist ja nicht nur sozialistisch, nein, sie ist obendrein auch noch grün. :)

Ich fordere die sofortige Abschaffung der Reisefreiheit !! Wegen der ÖKOLOGOIE !!!

4. McDil

McDil Gast

Ich fordere die sofortige Abschaffung der posting-Freiheit! Wegen der Forumsverschmutzung!

5. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Wer die Welt (oder auch nur ein Internet-Forum) verbessern will sollte bei sich selbst anfangen. Fordere doch auch gleich die Abschaffung der Meinung Andersdenker. Oder (noch besser) die Abschaffung Andersdenkender :biggrin:

Nee, das ist anstrengend für dich, dass mal etwas Gegenwind kommt, das glaub ich gern.

Heul doch :gaehn:

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Sonny hat doch recht! Die Angleichung der Einkommensverhältnisse hat unter Merkel große Fortschritte gemacht. In ein oder zwei Jahren verdienen alle gleich viel in Deutschland und dann wird es verdammt langweilig. maximilian hat den Vorgang ja schon beschrieben.

:eek:)

7. batrat

batrat Wolpertinger

Es gibt eine Partei, die gegen den EURO-Rettung, die eigentlich gar keine Euro-Rettung ist, opponiert: http://www.diefreiheit.org/die-frei...tungsschirm-klager-rund-um-joachim-starbatty/

Ist halt ein ziemlich brauner Haufen, aber wenn es dir so wichtig ist. Mitgliedsanträge gibt es da auch.

Bei Projekten wie Europa muss man einfach eine langen Atem haben. Den EURO gibt es gerade mal 12 Jahre.

Es gab eine Partei, die den EURO nicht einführen wollte. Ihre Wahlerfolge hielten sich in Grenzen. Näheres: http://de.wikipedia.org/wiki/Pro_Deutsche_Mitte_–_Initiative_Pro_D-Mark

Der Wähler hatte also die Chance, er hat sie nicht genutzt.

Das gilt für viele Themen.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es gibt hier Menschen, die schreiben was, dann denk ich mir »Oh, nein!« und schreib schnell was.

Und dann gibt es hier Menschen, die sind so weit, weit weg, da fällt mir regelmäßig gar nichts mehr zu ein. Außer: mein herzlichstes Beileid, Sonny. Aber so lange du andere erfrischst …

9. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Da hast du wohl etwas falsch verstanden.

Der Hosenanzug stellt sich die neue Demokratisch-Ökologische Deutsche Republik wohl eher als DDR_light vor, mit ihr zujubelnden gleichgeschalteten Medien wie ARD u. ZDF, die grundsätzlich jedes ihrer Worte zur absoluten und alternativlosen letzten Richtlinie erklären.

Das Wort des Hosenanzugs ist Gesetz und duldet keinen Widerspruch. Und auch Rot-Grün sieht das ja so, denn auch von dort kommt kein Widerspruch.

Schöne neue Wohlfühl-Welt in der sich alle (ausser einer kleinen Minderheit) so sauwohl fühlen. Aber den Linken gefällt das natürlich, die wollen eine Ein-Parteien-Regierung, denn das Volk ist ja angeblich sowieso zu blöde und im Grunde genommen reaktionär, dumm und rassistisch, da ist es eben besser, wenn eine straffe Einheitspartei regiert und klare Entscheidungen trifft, die alternativlos und absolut sind und im Fernsehen von den Jubelmedien begeistert kommentiert werden.

Ich geb es ja zu: Ich bin ein Miesmacher, ein Spielverderber, mir paßt das alles nicht, auch und vor allem, dass der Hosenanzug Sarkozys Schoßhündchen ist, denn eigentlich ist ja Sarkozy im Moment derjenige, von dem sie ihre Befehle bekommt.

Und von Obama natürlich. Und wenn im Amiland Jeb Bush Präsident wird, kommen eben die Befehle von ihm.

10. batrat

batrat Wolpertinger

Kenn ich die ? :moust:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Einem davon könntest du beim Rasieren begegnen.
    :cool:

12. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Noch ein heimlicher Merkel-Fan und Anhänger der neuen Ein-Parteien Regierung der Deutschen-Ökologischen Demokratischen Republik !

Auch hier: RESCHPECKT ! :biggrin:

Naja, die Deutschen waren ja noch nie begeisterte Demokraten, das ist halt scho a bissel kompliziert mit mehreren Parteien, die auch noch jede für sich eine eigene Meinung haben. Da muß man ja (versuchen) zu denken und das ist schwer anstrengend.

Aber jetzt haben wir einen Hosenanzug der für uns denkt und alle finden das gut.

Naja, nicht alle. :biggrin:

13. McDil

McDil Gast

War eigentlich an der Zeit, dass jemand kommt, um in dieses Forum mal so richtig nachhaltig rein zu furzen?

Aber der Gestank ist schon eine Heimsuchung.

14. batrat

batrat Wolpertinger

Convi ein Merkelfan lol

ansonsten wird mir dank sonny klar, dass die grösste Gefahr von den Ökosozialisten ausgeht. :eek:)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Klar, deswegen weiche ich auf die kryptofaschistischen Euro-Gegner aus. Und was für jämmerliche Gestalten das sind, allen voran dieser seltsame Vorturner, Professor Hankel.

16. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Tja, ich verstehe dein Dilemma :gaehn:

Aber hier ist eine Lösung für dich, dort findest du neue Denkanstöße und vorgefertigte Erklärungsmuster:

http://sk.dra.de/grape/seite6.htm

Ja, es ist das Karl-Eduard von Schnitzler Archiv. Wie richtig seine weisen Worte schon damals waren, ist einfach "bestechend"........:biggrin:

1: An allem ist der US-Imperialismus schuld

2. Trifft Regel 1 nicht zu, ist der Kapitalismus schuld.

Tja, so einfach ist die Welt für dich. Du hast es gut. Ich beneide dich sogar ein ganz kleines bischen. Für dich ist alles so einfach.......ach wenn es doch wirklich so einfach wäre.............:gaehn:

Tja, ich helfe gern wo es nötig ist, denn die ewig Gestrigen amüsieren und unterhalten mich immer wieder neu, mit ihren verstaubten und veralteten Thesen und Argumenten.

17. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Das wird hier zunehmend eine Ecke für Meinungsinkontinenz. Das mag man ja nicht mal mehr lesen. Aufgeblähte (potentielle) Bildzeitungs-Überschriften.

18. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Mußt du doch aber nicht :biggrin:

19. batrat

batrat Wolpertinger

Ach der. Den kenn ich zwar nur flüchtig, aber ich rasiere ihn aus Mitleid.:p

20. batrat

batrat Wolpertinger

Dabei hoffen wir doch alle auf frischen Wind in diesem Forum. :biggrin:

Diese Seite empfehlen