1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DeusEx

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kringel, 21. Januar 2001.

1. Kringel

Kringel New Member

Hallo zusammen,
    wie hacke ich mich bei DeusEx in fremde Computer ein ?
    Bin gerade bei Cersalife[meine natürlich Versalife] und hänge fest.
    Danke für Eure Hilfe.

Kringel

2. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Hallo,
    Cersalife sagt mir jetzt nichts, ich bin eben erst in Hongkong angekommen. Ist Cersalife danach?
    Seit ich meine Fähigkeit im Computerhacken gegen teueres Geld erhöht habe, erhalte ich immer beim Öffnen eines Computerterminals rechts oben im Bildschirm eine 2. Konsole. Dort kann ich auf "Hacken" klicken und bin nach einigen Sekunden im feindlichen Computer drin. Meinst Du das?

3. Kringel

Kringel New Member

Hallo Thomas,
    habe mich verschrieben und meine natürlich Versalife und nicht Cersalife. Bin schon etwas weiter als Du, habe aber meine Fähigkeiten beim Hacken nicht erhöht. Das wird sicherlich mein Problem sein.

Gruß
    Kringel

4. eman

eman New Member

> ...in Hongkong angekommen. Ist Cersalife danach?

Wenn Du "Cersalife befor death" meinst, ist Honkong pränatal....

5. MACrama

MACrama New Member

wo seid ihr bitte?

ich häng noch immer bei dem doffen lagerhaus, dort wo die roboter patrolieren, ich hab keine EMgranaten mehr, und stirb immer wenn ich versuche mich vorbeizuschleichen?
    wie habt ihr das gelöst???

ra.ma.

p.s. was hat pränatal mit hongkong u tun?
    bekommt die hauptfigur davor die wenen?

6. ChristophHase

ChristophHase New Member

Da musst du von dem Aufzug am Anfang nach links und dort so hoch wie möglich auf die Kisten klettern. Von da aus kannst du explosive Fässer kaupputschießén, wenn ein Roboter vorbeifährt. So ist es eigentlich ganz einfach
    Hoffe das hat geholfen
    Christoph

7. MACrama

MACrama New Member

danke für den hinweis...

ra.ma.

8. MacJester

MacJester New Member

Ich denke das ist wirklich ein Problem.

Ich hab das Game jetzt schon fast 2x durch, und am besten bin ich durchgekommen in dem ich die Eigenschaften Gewehr und Computer auf Veteran hochgepauert habe.

Terminals hacken kommt noch am besten, wenn ihr Veteran seit, könnt ihr die Geschütztürme so umprogrammieren das sie auf die Gegner feuern. In den Letzten Missionen können die paar Gegner die Entscheidung sein.

Gruss und viel Spaß beim Abnippeln

MacJester

9. MacJester

MacJester New Member

Au weh,

dann dauert das ja noch ein weilchen bis du durch bist ;)

MacJester

sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. *g

10. MACrama

MACrama New Member

danke wie freundlich... :)

ra.ma.

11. MacJester

MacJester New Member

He

aber sei froh, wenigstens ein spiel das man nicht sofort durchhat. Das Geld soll sich ja auch schließlich lohnen. Und die Story in DeusEx ist sowieso Genial.

Und später wirts noch schwerer;) Tipp, hebt euch die Granaten fürs Sturmgewehr gut auf. Einen der letzten Gegner hab ich nur so geschaft, und dabei alle 20 Schuß verbraten.

Gruß

MacJester

Diese Seite empfehlen