1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Desktop Büld...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 2. Mai 2003.

1. MacLefty

MacLefty New Member

moin forum,

wie mache ich das ?

ich bin ein unheilbarer verehrer von maria ! für nicht fans frau callas...

bei macdesktops gibt es dieses schwarz/weise desktopbild das ich seit über zwei jahren auch habe.
    was mir nicht gefällt, ist das schwarz/weis.
    könnte ich nicht ein halbes screenshot machen und vom regulären, blauen macdesktop ein halbes machen. beides zusammen auf den bildschirm bringen und ein großes screenshot machen ?

kann mir einer folgen ?
    ist ein bischen verquirlt ausgedrückt. aber ich kanns nicht besser erklären.

oder könnte mir jemand das bild machen ? das wäre natürlich mega nett ! ! !

ersma,
    tschüß,

lefty...

2. dasPixel

dasPixel New Member

?
    wie jetzt...
    das desktop-bild soll dann am ende 2-geteilt sein? eine hälft s/w die andere blau?!?

...

nun.. einfacher wärs wenn du sowas wie photoshop hast... da kannste ja die 2 bilder miteinander kombinieren....

wenn nicht... mach mal ne genauere beschreibung und schick mir die files :)

gruß

3. MacLefty

MacLefty New Member

hi pixel,

du siehst mich schon überfordert. klar das ich kein photoshop habe..., ;-))

noch klarer das ich das in hundert jahren nicht bedienen könnte, ;-))

also,

das maria callas desktopbild von macdesktops statt in schwarz/weis, in blau/weis.

ich schau mal ob ich dir das schicken kann...

danke...

4. Macci

Macci ausgewandert.

du hast Post...;-)

5. Macci

Macci ausgewandert.

isses ok? Leider ist dein Postfach voll, so dass die Mailnachfrage nicht angekommen ist...

Diese Seite empfehlen