1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DeskJet 930C Problem gelöst

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von df, 6. Februar 2002.

  1. df

    df New Member

    Hallo zusammen

    hatte Problem mit 930C dass er die Seiten immer herausgeworfen hatte. Dann HP Support per E-Mail konnte ich dank Hardwarereset das Problem lösen. Wahrscheinlich war die eingestellte Papiergrösse falsch (kann man auch lösen in dem man an PC anschliesst via Parallelkabel)

    Falls jemand noch wissen möchte wie Hardwarereset geht, kann bei mir nachfragen

    Gruss

    df
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Ja, möchte ich gern wissen.

    Singer
     
  3. hakru

    hakru New Member

    Ja, vielleicht könntest Du die Email vom HP-support hier posten?

    hakru
     
  4. tabi

    tabi New Member

    ...jau, wär 'ne gute Idee.

    Grüße,

    tabi
     
  5. df

    df New Member

    Hallo zusammen

    hatte Problem mit 930C dass er die Seiten immer herausgeworfen hatte. Dann HP Support per E-Mail konnte ich dank Hardwarereset das Problem lösen. Wahrscheinlich war die eingestellte Papiergrösse falsch (kann man auch lösen in dem man an PC anschliesst via Parallelkabel)

    Falls jemand noch wissen möchte wie Hardwarereset geht, kann bei mir nachfragen

    Gruss

    df
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Ja, möchte ich gern wissen.

    Singer
     
  7. hakru

    hakru New Member

    Ja, vielleicht könntest Du die Email vom HP-support hier posten?

    hakru
     
  8. tabi

    tabi New Member

    ...jau, wär 'ne gute Idee.

    Grüße,

    tabi
     
  9. df

    df New Member

    Musst zuesrt Formular ausfüllen, nach zwei Tagen erhälst Du eine Antwort. Also kann ich euch leider keine E-Mail geben, da nur auf spezifische E-Mails geantwortet wird. Mit entsprechender Nummer im Subject.

    Gruss

    df
     
  10. df

    df New Member

    Musst zuesrt Formular ausfüllen, nach zwei Tagen erhälst Du eine Antwort. Also kann ich euch leider keine E-Mail geben, da nur auf spezifische E-Mails geantwortet wird. Mit entsprechender Nummer im Subject.

    Gruss

    df
     
  11. df

    df New Member

    Klappe hochklappen, bis Tintenpatrone stehen bleibt, Durcker vom USBkabel trennen und STromstecker ausziehen. Dann 1-2 min warten. Alles wieder einstecken und Klappe zuklappen et voilà seither tut er wieder klaglos seinen Dienst
     

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