1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Wurm in der Limone

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skiller, 18. April 2002.

1. skiller

skiller New Member

Was ist bloß mit meinem LimeWire los?

Ich kann zwar noch docs suchen (und finden), aber wenn ich sie downloaden will, passiert nix. Außerdem loade ich nicht mehr up, und ich schätze, die beiden Probleme könnten die selbe Ursache haben.

Kann mir jemand helfen?

skiller

Ach ja, und warum ist dieses Programm eigentlich so verdammt langsam?

2. BassTee

BassTee New Member

kann Dir leider nicht bei deinem Fehler helfen, bei mir läuft es eigetlich ganz gut, aber wenn es Dir um MP3 geht würde ich Dir empfehlen Dir Sputnix zu besorgen bei versiontracker ist ein Client für Audiogalaxy und da gibt es eigentlich alles.

BassT

3. rudkowski

rudkowski New Member

hallo basstee,
    habe gerade mal bei versiontracker nachgesehen, aber ein sputnix gibt es da nicht!

heißt das vielleicht doch etwas anders?

das thema mp3 würde mich allerdings auch sehr interessieren...

gruß martin

4. maz

maz New Member

bei versiontracker nach audiogalaxy suchen
    dann müsste sputnix rausspringen...

5. MacPENTA

MacPENTA New Member

6. MacPENTA

MacPENTA New Member

@skiller
    hmm,nutz du vieleicht eine firewall?
    kann sein das sie dir das alles verursacht um zu verhindern das was auf die platte kommt was da nix zu suchen hat.
    ansonsten wuerde ich das prg komplett loeschen.
    du gibst im sherlok "limewire" ein und loescht am besten allles was du findest .
    ausser hqx dateien natuerlich.
    so hoffe ich habe dir damit helfen koennen bis dann

MAcPENTA

7. skiller

skiller New Member

Was ist bloß mit meinem LimeWire los?

Ich kann zwar noch docs suchen (und finden), aber wenn ich sie downloaden will, passiert nix. Außerdem loade ich nicht mehr up, und ich schätze, die beiden Probleme könnten die selbe Ursache haben.

Kann mir jemand helfen?

skiller

Ach ja, und warum ist dieses Programm eigentlich so verdammt langsam?

8. BassTee

BassTee New Member

kann Dir leider nicht bei deinem Fehler helfen, bei mir läuft es eigetlich ganz gut, aber wenn es Dir um MP3 geht würde ich Dir empfehlen Dir Sputnix zu besorgen bei versiontracker ist ein Client für Audiogalaxy und da gibt es eigentlich alles.

BassT

9. rudkowski

rudkowski New Member

hallo basstee,
    habe gerade mal bei versiontracker nachgesehen, aber ein sputnix gibt es da nicht!

heißt das vielleicht doch etwas anders?

das thema mp3 würde mich allerdings auch sehr interessieren...

gruß martin

10. maz

maz New Member

bei versiontracker nach audiogalaxy suchen
    dann müsste sputnix rausspringen...

11. MacPENTA

MacPENTA New Member

12. MacPENTA

MacPENTA New Member

@skiller
    hmm,nutz du vieleicht eine firewall?
    kann sein das sie dir das alles verursacht um zu verhindern das was auf die platte kommt was da nix zu suchen hat.
    ansonsten wuerde ich das prg komplett loeschen.
    du gibst im sherlok "limewire" ein und loescht am besten allles was du findest .
    ausser hqx dateien natuerlich.
    so hoffe ich habe dir damit helfen koennen bis dann

MAcPENTA

Diese Seite empfehlen