1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Witze Tread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baumpaul, 19. November 2004.

1. vulkanos

vulkanos New Member

Habt Ihr keine knackigeren Witze auf Lager? Das ist ja zum Hinüberdämmern in die andere Welt. Pardon. Ich kann auch nichts mit Besserem aufwarten.

2. vulkanos

vulkanos New Member

OK, ich bin zu blöd dafür. Kann einer mir diesen Witz erklären?

3. batrat

batrat Wolpertinger

Piloten saufen und Stewardessen sind immer bereit. :rolleyes:

Zu rofl : http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abkürzungen_(Netzjargon)

Und jetzt noch ein Witz:

2 Elephanten kommen an einem FKK-Strand für Schwule vorbei.
    Sagt der eine zum anderen:
    " Wie schaffen die es nur mit dem kleinen Rüssel genug zu trinken"
    :biggrin::biggrin:

4. McDil

McDil Gast

Klick

5. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Danke!:biggrin:

6. da83num

da83num New Member

aua, die haben an sich einen echt schweren Job zu machen :)

Schau doch mal vorbei: Hochzeit Bücher

7. batrat

batrat Wolpertinger

„ Tierische Lärmbelästigung: Weil er so tat, als wäre er ein Schaf, musste ein 49-Jähriger Coburger die Nacht zum Sonntag in der Ausnüchterungszelle verbringen. Der Mann hatte mitten in der Nacht längere Zeit ein blökendes Schaf imitiert. Er ging seinen Nachbarn damit so auf die Nerven, dass diese schließlich die Polizei riefen. Weil der Mann sehr aggressiv war und weiter blöken wollte, nahmen die Beamten ihn kurzerhand mit und steckten ihn über Nacht in eine Zelle. Nach Polizeiangaben hatte der Festgenommene 3, 1 Promille Alkohol im Blut, als er in Gewahrsam kam. Den Coburger erwartet nun eine Anzeige wegen Ruhestörung. (dpa vom 3.10.2010, Foto: ddp)

:biggrin:

8. batrat

batrat Wolpertinger

Was ist rot und liegt auf der Wiese ?

Eine Bauernregel. :augenring:embar:

9. TomPo

TomPo Active Member

Ein Mann sitzt in der Kneipe und hat ein Glas vor sich stehen. Ein Freund kommt herein, nimmt das Glas und trinkt es vollständig aus. Da erbost sich der erste:
    "Was soll das eigentlich? Weißt du eigentlich, was ich für einen Tag hatte? Ich hab meinen Job verloren, auf dem Heimweg hab ich einen Unfall gebaut. Totalschaden. Dann hab ich meine Frau mit meinem besten Freund im Bett erwischt,
    mein Sohn hat eine Bank überfallen und ist erwischt worden und meine Tochter ist schwanger und weiß nicht mehr, von wem. Und dann kommst du daher und trinkst mein Gift aus..."

10. TomPo

TomPo Active Member

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
    Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."

11. TomPo

TomPo Active Member

[FONT=Comic Sans MS,Tekton,Blueprint,Dom Casual,Dom Casual BT,cursive][SIZE=-1]Mann in der Apotheke:
    "Eine Dose Hodenfarbe!"
    "Bitte?!"
    "Eine Dose Hodenfarbe!"
    "Wie kommen Sie denn darauf?" - "Tja,mein Arzt hat gesagt:
    Herr Meier, Sie haben zu viel Cholesterin, da müssen wir die Eier sofort streichen...!"
    [/SIZE][/FONT]

12. TomPo

TomPo Active Member

[FONT=Comic Sans MS,Tekton,Blueprint,Dom Casual,Dom Casual BT,cursive][SIZE=-1]Eines Nachts bringt Theo seine Freundin nach Hause. Lässig lehnt er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelt sie an und sagt: "Liebling, ich bin geil ohne Ende, würdest du mir schnell einen blasen bevor ich gehe?" Erschrocken antwortet sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Ach komm, bitte, wer soll uns schon sehen um diese Uhrzeit?" "Nein, echt nicht. Was meinst du, was passiert, wenn wir hier erwischt werden?" Geil wie Hölle bettelt er weiter: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte!" Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an und die kleine Schwester des Mädchens steht da im Pyjama und sagt mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm endlich einen. Ansonsten kann auch ich es tun oder Mama und wenn´s sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"[/SIZE][/FONT]

13. ermac

ermac Member

oh, wie schön - endlich mal wieder Witze…
    eigentlich heißt es im Volksmund: "je schlechter die Zeiten um so besser die Witze"
    demzufolge scheint es allen gut zu gehen.

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... ich hatte mit einer ganz anderen poente gerechnet :eek:

15. danilatore

Essen zwei Kanibalen einen Clown.
    Sagt der eine: "Schmeckt irgendwie komisch".

16. danilatore

haaaaach gott, .... watt hann mir jelaaaaach ........ :kotz:

17. maximilian

maximilian Active Member

Was ist eine Blondine zwischen zwei HipHoppern?

Nicht die Dümmste...

18. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

:biggrin: the power of beer :biggrin:
    (Man muss gar nicht ziehen, es geht auch von alleine los!)

19. batrat

batrat Wolpertinger

20. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Eine Oma feiert ihren 105.Geburtstag. Zu ihrer Geburtstagsfeier sind eine Menge Leute erschienen, wie z. B. der Bürgermeister, Pastor und mehrere Lokalreporter. Einer der Lokalreporter fragt die Oma: "wie haben Sie es geschafft, so alt zu werden?" Die Oma antwortet: " Junger Mann, das geht nur mit Sex, Sex, Sex!" Der Reporter fragt:" Wann hatten Sie denn das letzte Mal Sex?" Darauf die Oma: "Das war Neunzehnfünfundvierztig."
    Der Reporter lächelt und stellt fest:" Das ist aber schon sehr lange her." Die Oma antwortet: "Wieso junger Mann, es ist doch erst 20:15 Uhr!"

Diese Seite empfehlen