1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Witze Tread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baumpaul, 19. November 2004.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

2. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt.
    Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
    Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet.
    "Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet", sagt die eine.
    "Ich wette, der reitet da nicht durch", sagt die andere.
    Der Cowboy reitet durch!
    Sagt die erste: "Schon gut, kannst Deine Kohle behalten. Ich hab den Film schon mal gesehen."
    Sagt die zweite: "Ich auch. Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"

Zwei Blondinen unterhalten sich.
    Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest".
    Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer ?"

3. batrat

batrat Wolpertinger

Ehemann zur Ehefrau: " Ich wette du kannst nichts sagen, was Kompliment und gleichzeitig verletzend ist"

Ehefrau: "Du hast den schönsten und grössten aller Männer der ganzen Nachbarschaft"

:biggrin:

4. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

5. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Auch bei der Körperpflege sollten betriebliche Hierarchien beachtet werden:

Anhänge:

6. suho062

suho062 New Member

So weit zur Hygiene

Anhänge:

7. McDil

McDil Gast

pipikaka!

8. suho062

suho062 New Member

Masochist zum Sadist: "Quäle mich!"
    Sadist:"Nein!"

9. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Great News,

Al Qaeda leader 'Abu Musab al-Zarqawi', killed by US Forces in Iraq , has just met with the first of his 72 virgins that Allah promised!!

Anhänge:

10. batrat

batrat Wolpertinger

:augenring

11. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Meine Frau hat sich halb tot gelacht, als sie das Bild sah. Ich meine mal gehört zu haben, dass Muslime füllige Frauen lieben, weil das angeblich auf Fruchtbarkeit hinweist.

Kürzlich sah ich auf Arte einen Bericht aus einem israelischen Gefängnis, wo palästinensische Terroristinnen inhaftiert waren. Unter ihnen kam die Frage auf, was denn mit weiblichen Märtyrerinnen geschehe, wenn sie in Allahs Paradies eingingen. Die Wortführerin belehrte daraufhin die ergeben lauschenden Frauen, dass sie die 72 Huri beaufsichtigen dürften, die ihren Männern in Liebe dienten, die wären ihnen dann untertan... das ist nun leider kein Witz :augenring
    Auch ist mir nicht klar, was mit unverheirateten Märtyrerinnen geschieht - dürfen die dann Huri (Allahs heilige Jungfrauen) werden?:biggrin:

12. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Unser Ratzi trägt sich mit dem Gedanken, dem Heiligen Abendmahl ein neues Gesicht zu verleihen, wohl auch im Hinblick auf seine bajuwarischen Wurzeln. Böse Zungen behaupten, er will damit dem Mitgliederschwund gegensteuern und die Kirchgänger von den Stammtischen wieder zurück in die Kirchen holen:

Anhänge:

13. McDil

McDil Gast

Unsere tägliche Weißwurscht gib uns heute
    und vergib uns unser Schwarzgeld . . .

14. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Da hab ich noch was gefunden (erinnert mich ein wenig an Alfred Neumann aus MAD, die etwas älteren unter uns erinnern sich vielleicht):

Anhänge:

15. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

16. batrat

batrat Wolpertinger

Ein Mann kommt völlig besoffen nach Hause. Er merkt, dass er sein Hemd vollgekotzt hat.
    Er zieht sich aus, steckt sich einen 20er in die Hemdtasche und legt sich auf das Sofa.
    Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau auf und will mit ihrer Standpauke beginnen.
    Sagt er: " Liebling, das war nicht ich. Mein Kumpel hat auf mein Hemd gekotzt. Deswegen hat er mir ja die 20 Euro für die Reinigung gegeben. Die sind in der Hemdtasche"
    Sie: " Da hättest du aber lieber 50 Euro verlangt. Dein Kumpel hat dir nämlich auch in die Hose geschissen !"

:biggrin:

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

18. ermac

ermac Member

Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen.
    Trotz ihres Alters von 61 Jahren, sind sich die beiden sehr sympathisch. Sie unterhalten sich lange, beginnen zu fummeln und zu knutschen.

Dann meint sie:
    "Hast du schon einmal Mutter und Tochter zusammen gehabt?"
    Er antwortet: "Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis!"
    Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause... das wird deine Nacht!"

Er denkt: "So geil, die beiden nehme ich bis morgen früh durch."
    Als sie zu Hause die Türe öffnet und sie beide in den Flur treten, ruft sie:

"Mutti, bist du noch wach?"

19. TomPo

TomPo Active Member

Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.

Angestellter: Das kostet 50 €
    Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...
    Angestellter: (zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?
    Blondine: Ja, ja, alles.
    Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.

Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm...

Angestellter: Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.

Sie schließt die Tür.

Angestellter: Nun knien Sie sich nieder.

Sie kniet sich nieder.

Angestellter: Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus.

Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet.
    Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig...

Angestellter: Mach weiter, mach weiter.

Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden.
    Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise...
    .
    .

" Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?"

20. TomPo

TomPo Active Member

Ali ist krank!!!
    Ali ruft morgens seinen Chef an und sagt:
    Scheffe...ische nix könne komme arbeite...mir tun alles weh...Kopf tun weh...Hals tun weh...Beine tun weh...isch nix komme heute, Scheffe.

Meint der Chef:
    Tja, Ali...das ist natürlich scheisse...grad' heute brauch'ich Dich dringend. Weisst Du was ich mache, wenn ich krank bin? Ich geh' zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht's mir wieder gut. Versuch' das mal, Ali...

Darauf Ali:
    Gut Scheffe...ische versuchen das...isch wieder anrufen...

Zwei Stunden später ruft Ali wieder an:
    Du, Scheffe... hast Du mir gegeben gute Tip... isch wieder ganz gesund... nix Kopfweh... nix Halsweh... isch gleich komme... Scheffe... Du hast schöne Wohnung...

Diese Seite empfehlen