1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Witze Tread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baumpaul, 19. November 2004.

1. hekarl

hekarl frisch nanophil

Ich kenne den zwar ein wenig anders, aber per copy & paste brauche ich ihn jetzt zu später Stunde nicht neu schreiben (…und das der in der Zürcher Altstadt handelt, wusste ich bisher auch nicht):

Kommt ein Gärtner in eine Bar in der Zürcher Altstadt, lehnt sich über die Theke und schaut den Barkeeper herausfordernd an: "Ich wette mit Ihnen, dass ich Ihnen und den Gästen das Verrückteste zeigen kann, das sie je gesehen haben!" Meint der Barkeeper: "OK, um 1000 Franken!" Darauf der Gärtner: "Top!" Und nimmt ein 30 cm langes Männchen aus seiner Brusttasche, das über die Theke geht und sagt: "Grüss Gott, meine Damen und Herren, mein Name ist Johannes Mario Simmel. Sie kennen mich sicher, ich habe mich als Romanautor betätigt..." Die Gäste sind ganz verblüfft, der Barkeeper gibt sich geschlagen: "Hier haben Sie Ihr Geld, aber jetzt verraten sie mir, wo haben sie den Zwerg her?" Deutet der Gärtner hinaus: "Bei der alten Eiche im Park habe ich eine Lampe ausgebuddelt, wenn man an der reibt, kommt ein Geist heraus, der erfüllt einem genau einen Wunsch." Der Barkeeper stürmt hinaus, nimmt die Lampe und reibt daran. Kommt der Lampengeist heraus und sagt feierlich: "Du hast einen Wunsch frei, aber wähle sorgfältig!" Platzt dem Barkeeper heraus: "Ich will 10 Millionen, in kleinen Scheinen!" "Dein Wunsch sei Dir gewährt." SCHNIPP! - liegen 10 gegrillte Ferkel am Boden, jedes mit einer Zitrone im Maul. Überlegt der Barkeeper: "Was soll das...?" Plötzlich geht ihm ein Licht auf, er stürmt zurück und keift den Gärtner an: "Ihr Geist hat aber einen massiven Hörfehler. Ich bitte ihn um 10 Millionen in kleinen Scheinen, und er gibt mir 10 Zitronen in kleinen Schweinen!" Meint der Gärtner ruhig: "Ja glauben Sie wirklich, dass ich ihn um einen 30 cm langen Simmel gebeten habe?":D

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

hekarl, haste schon den Fußabstreicher für morgen gebürstet? :D

3. hekarl

hekarl frisch nanophil

:D
    Das macht leider immer der Hund von den Dachgeschoss-Mietern.;(

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Herrjott, dann dreh ihn morgen um! :D

Ich verabschiede mich schon mal, bis später, sozusagen!

5. Ein Ehemann ist zu Hause und schaut ein Fußballspiel, als seine Frau unterbricht: "Liebling, kannst du das Licht in der Diele reparieren? Es flimmert jetzt schon wochenlang."

Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren? Sieht es aus als hätte ich Neger auf meiner Stirn stehn? Ich denke nicht."

"Fein!" Dann fragt die Frau: "Gut, könntest du dann die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig."

Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren? Sieht es aus als hätte ich Reparaturdienst auf der Stirn stehn? Ich denke nicht."

"Fein!" Dann sagt sie: "Könntest du die letzte Stufe der Holzstiege reparieren? Dort sind Brüche drin." "Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht reparieren. Sieht es aus als hätte ich Schreinerei auf der Stirn stehn? Ich denke nicht. Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe."

Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden.........
    Er bekommt ein schlechtes Gewissen darüber wie er seine Frau behandelt hat
    und beschließt nach Hause zu gehen.

Er kam nach Hause und stellte fest, daß die Stufen repariert waren. Er ging ins Haus und sah daß das Licht im Flur wieder funktionierte. Er ging sich ein Bier holen, und stellte fest, daß auch die Kühlschranktür repariert war.

"Liebling," fragte er, "wer hat das alles repariert?" Sie sagte: "Nun, als du gingst habe ich mich raus gesetzt und geschrien. Da fragte mich ein schöner junger Mann was nicht stimmen würde, und ich erzählte es ihm.

Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun mußte war, entweder mit ihm ins Bett gehen oder ihm einen Kuchen zu backen."

"Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?

Halloooo.......? "Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben?
    Ich denke nicht."

6. Krikri

Krikri New Member

Stehen zwei Prostituierte in Mainz am Strassenrand.

Meint die Eine: "Mainz is 'n Drecksloch".

Die Andere: "Meins auch."

7. turnt

turnt New Member

geht ein Düsseldorfer ein Westfale und ein Kölner gemeinsam in die Kneipe

Der Düsseldorfer bestellt sich ein ALT der Westfale ein PILS. Der Kölner bestellt sich ein Glas Milch. Fragt der Wirt: Warum bestellst du dir kein Kölsch? Sagt der Kölner: :shake: Wenn die anderen kein Bier trinken - trinke ich auch keins.

:party:

8. SteSu

SteSu New Member

Sitzt eine Blondine beim Friseur und hört iPod.
    Akku leer, der iPod geht aus und die Blondine stirbt. Nach kurzem Aufladen hört der Friseur in das zuletzt gelaufene Stück rein: einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen...

9. RSC

RSC ahnungslose

ein echter schweitezer witz, ne? ;)

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Treffen sich zwei Fische.

Hi! :)

WO??? :crazy:

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

was ist ein schweitezer witz?? :confused: :tongue:

12. RSC

RSC ahnungslose

ein langes ding... ein sehr sehr langes ding...

ich muss abnehmen... meine finger sind zu dick :embar: :klimper:

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ne, die langen dinger heissen duplo und sind nicht aus der schweiz.

und btr. finger: kein wunder, wenn du in marzipanien wohnst... :schleckfresse:

14. macmercy

macmercy New Member

Ein Jäger sitz nachts auf dem Hochsitz.

Plötzlich hörte er eine Stimme:
    'Ey, macht mal 'n Kreis... macht doch mal 'n Kreis!'

Er steigt herab um das zu untersuchen und quält sich durch das Gestrüpp.

Da hört er wieder die Stimme:
    'Ey, macht mal 'n Kreis... macht doch mal 'n Kreis!'

Schließlich kommt er an eine Lichtung und sieht im fahlen Mondlicht die 7 Zwerge beim Arschfick.

Und der letzte in der Reihe sagt: 'Ey, macht mal 'n Kreis... macht doch mal 'n Kreis!'

15. donald105

donald105 New Member

Gestern wollte ich mir ne Camouflage-Hose kaufen.
    Hab aber keine gefunden.

16. SteSu

SteSu New Member

Sitzt eine Blondine beim Friseur und hört iPod.
    Akku leer, der iPod geht aus und die Blondine stirbt. Nach kurzem Aufladen hört der Friseur in das zuletzt gelaufene Stück rein: einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen...

17. RSC

RSC ahnungslose

ein echter schweitezer witz, ne? ;)

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Treffen sich zwei Fische.

Hi! :)

WO??? :crazy:

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

was ist ein schweitezer witz?? :confused: :tongue:

20. RSC

RSC ahnungslose

ein langes ding... ein sehr sehr langes ding...

ich muss abnehmen... meine finger sind zu dick :embar: :klimper:

Diese Seite empfehlen