1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Winter kommt !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 21. November 2008.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Hurra !!!!!!!!! :):cool:

http://www.focus.de/panorama/welt/w...e-stuerme-und-glatte-strassen_aid_350272.html

Und natürlich werden einige wieder mal total überrascht. :rolleyes:

"Viele Autofahrer waren trotz des seit Tagen angekündigten Wintereinbruchs noch mit Sommerreifen unterwegs. "

Vollidioten, sofort den Führerschein wegnehmen. :boese:

Also ich freie mich und wachse schon mal meine Ski : :D

"Bis zum Abend sollten die Schneefälle den Süden Deutschlands erreicht haben. Besonders im Schwarzwald, der Schwäbischen Alb, im Bayerischen Wald und in der Alpenregion müsse auch in den nächsten Tagen mit starkem Schneefall und Sturm gerechnet werden, sagte ein Meteorologe."

Wie siehts bei euch aus ? :)

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich dachte Du wärst verheiratet und freist schon wieder?

:biggrin:

3. batrat

batrat Wolpertinger

Wenn ich mit Kumpels und ohne Frau ( wg. KInd) skifahren gehe, dann werde ich natürlich den ganzen Tag an meine Frau denken. ;)

4. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Hoffentlich liest Dein Kind hier nicht mit, sonst fühlt es sich benachteiligt :rolleyes:

Bei uns schneit es noch nicht. Zum Glück. Aber die Winterreifen sind drauf, seit heute Vormittag, zwei davon sogar neu. Jetzt wird es auch nicht schneien, denn es hat noch nie geschneit, wenn ich Winterreifen am Auto hatte :p

Grüße, Maximilian

5. edwin

edwin New Member

Hier regnet es und der Wind ist etwas kräftiger. Aber von Schnee noch keine Spur.

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Heftiger Sturm in Bonn. Auch kleine Hagelkörner waren dabei.
    Von Schnee allerdings fehlt jede Spur.
    Winterreifen drauf machen lassen kostet bei PitStop 19,95€. ;)

7. batrat

batrat Wolpertinger

München meldet Schnee am Boden und leichten Schneefall. :)

Ausserdem ist es schweinekalt. *brrrr*

Ich habe gerade den Kachelofen in Betrieb gesetzt. :nicken:

8. edwin

edwin New Member

Auf den Dächern liegt etwas Weißes. Mal gespannt, für wie lange.

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Gerade schneit es tatsächlich ein wenig.

10. batrat

batrat Wolpertinger

Koks :teufel:

11. edwin

edwin New Member

Ich habe es noch nicht probiert. Aber der Menge...

12. Die Vögel auf den Dächern fahren Schlitten - den Frauen auf dem Boden erzittern die Tit......... :nicken:

13. batrat

batrat Wolpertinger

Liabe Leits, draussen schneits, Eddy hoats warm und schreibt gerne an rechten Schmarrn. :pirat:

14. Bitte noch mehr Schnee, ein Freund von mir hat einen Abschleppdienst mit Werkstatt.
    Nein ich denke nicht an mich aber mein Freund braucht Kunden, also noch mehr Schnee.

15. batrat

batrat Wolpertinger

Es kann nie genug Schnee geben. :) :nicken:

16. Hop Singh

Hop Singh New Member

Hier ist nix. Wie immer!

17. pewe2000

pewe2000 New Member

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Allmäächd, host reechd!

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gestern, halb vier in Hannover, Celler Straße nähe Hamburger Allee:

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Sieht gut aus! Der Lasternenpfahl ist schon paniert. Was hast Du eigentlich für eine Kamera?

Diese Seite empfehlen