1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Wind, der Wind, das himmlische Kind...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 12. November 2010.

1. batrat

batrat Wolpertinger

....fuhr heute morgen durch mein Haus.

Der Luftzug liess die Wohnzimmertür in den Rahmen fallen.

Die Tür war zu, nur das Glas in der Tür flog aus der Rahmen raus.. :augenring:eek::O

1000 Scherben, Ärger, Arbeit.....:meckert::meckert:

Selber schuld, Versicherung zahlt :)

Der Tag fängt ja gut an. :rolleyes:

2. maximilian

maximilian Active Member

So eine Versicherung will ich auch haben! Meine schliesst immer "grobe Fahrlässigkeit", "Vorsatz" und "Dummheit" aus :p

3. batrat

batrat Wolpertinger

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung :D

4. batrat

batrat Wolpertinger

Es stürmt immer noch sehr kräftig in München :O

Gegenüber ist eine Birke, die wohl bald abknickt. Schade, schöner Baum. :frown:

5. applebum

applebum New Member

Ja,
    was ist eigentlich los mit dem Wetter.
    Das hält ja kein Mensch aus.

Ich mein, wenigstens ist es nicht total kalt.
    Aber Föhn kann man den Sturm beim besten
    Willen auch nicht mehr nennen.

:biggrin:

6. batrat

batrat Wolpertinger

Föhnsturm ist ein fester Begriff.

7. McDil

McDil Gast

die Herbststürme hat jedenfalls niemand erfunden.

8. vulkanos

vulkanos New Member

Hier in meinem Kaff Ammersee Westufer Süd regt sich kein Blatt. Totenstille - nicht einmal die Kühe des Nachbarn brüllten, die Kirchenglocken schwiegen -, dass ich heute morgen aufwachte mit der dunklen Ahnung, als einziger eine kosmische Katastrophe überlebt zu haben.:biggrin:

9. batrat

batrat Wolpertinger

Ich habe im Nachhinein noch einen richtigen Schock bekommen. Wenn ich daran denke, was passieren hätte können, wenn jemand ( mein Kind ) im Flur gestanden wäre und die Scherben in seine Richtung geflogen wären. :eek:

Da lache ich doch über den materiellen Schaden. :eek:)

10. applebum

applebum New Member

frohes neues

11. batrat

batrat Wolpertinger

Gute Besserung ! :D

Diese Seite empfehlen