1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der "Wie sieht eure/r Wohnung/Haus aus"-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 17. Oktober 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

falls das echtes linoleum ist .... ein tipp. putzen ohne zusatzmittel einfach nur mit heissem/warmen wasser ansonsten gibts immer schlieren.

2. Macowski

Macowski New Member

rofl

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wenn du die absenkst, kannst du sie bestimmt auch prima als Trockenhaube verwenden. :klimper:

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Es müssen nicht immer Fliesen sein. Meinen Parkett habe ich auch im Bad verlegt. Geht super und ist toll an den Füssen.

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ja was jetzt ?? sag nicht das teil ist so ein hypermodernes das alles kann - heizen, kühlen und befeuchten. :)

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

heisst das nicht: klebt toll an den füssen. ?

7. Macmacfriend

Jaaa, so habe ich mir eine Küche schon immer vorgestellt. Herd und Geschirr verschwinden restlos hintem Pflanzkübel. :D

8. Macmacfriend

Ich hab mir ja schon den brasilianischen Granit verkniffen ... ;)

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ist das esche oder birke ??? egal.. wenns fertigparkett und kein laminat ist wirst du im laufe der zeit problem mit den stossstellen bekommen. es sei denn du duschst trocken :D

10. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Weder noch. Gummibaum geölt. Die Stoßfugen sind alle wasserfest imprägniert. Da passiert gar nix. Zudem setze ich beim Duschen nicht den Boden unter Wasser. Ist wirklich sehr angenehm.

11. donald105

donald105 New Member

:rolleyes:
    da seid ihr aber ganz schön diszipliniert.
    Wenn donald duscht, kann man anschließend auf dem badezimmerboden bötchen fahren.
    :embar:

12. Macmacfriend

Du weißt schon, dass du mit diesem Posting die Schleusen für Entenschinder und Entenwitzler aller Herren Länder öffnest ... :klimper:

13. donald105

donald105 New Member

:embar:
    wieso?
    zumindest wächst in meinem badezimmer noch keine entengrütze.
    :D
    aber schleuse ist richtig: eine schleuse vielleicht...
    :rolleyes:

14. Macmacfriend

Was ihr, also du und dein Quietscheentchen, braucht, ist keine Schleuse, sondern ein Staudamm. ;)

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*rotwerdmodusein* hhhmmmm gummibaum und stossfugen und da passiert nix und den boden unter wasser setzen *rotwerdmodusaus*
    was soll man davon halten :embar: :D

16. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

Frisch gestrichen!

17. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

wird demnächst auch umgestaltet

18. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

diesmal mit bild

19. Macmacfriend

Gib`s zu ... die leckeren Apples hast du extra für uns drappiert. :klimper:

Schöner Tisch! Welches Holz? Mit Rotwein o. a. nachgedunkelt (soll gehen)?

20. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

Arbeitszimmer!

Diese Seite empfehlen