1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der wahre Grund, warum immer weniger Kinder geboren werden.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 31. August 2008.

1. batrat

batrat Wolpertinger

....steht hier

:crazy:

2. edwin

edwin New Member

Wer braucht den sowas?

3. batrat

batrat Wolpertinger

Männliche Frostbeulen :teufel:

Im übrigen zeigt sich, dass das Auto die gefährlichste Erfindung der Menschheit ist. :augenring

4. edwin

edwin New Member

Stimmt beides! :nicken:

5. edwin

edwin New Member

Dann unterbreche die Wiederholung. ;)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was gegen Kathargo geholfen hat, wirkt doch hoffentlich auch gegen diese Umweltmonster.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auch die vierhundertausendste Wiederholung, dass unsere Handlungen Konsequenzen bergen, macht diesen Sachverhalt nicht unwahr, oder?

8. batrat

batrat Wolpertinger

Wahrheit kann auch durch die dauernde Wiederholung einer Lüge entstehen.

:augenring

9. edwin

edwin New Member

Ist es dann wirklich eine "Wahrheit" oder bleibt es nicht doch eine Lüge?

10. batrat

batrat Wolpertinger

Ach edwin, schlag mal unter "sarkasmus" und "ironie" nach :rolleyes:

11. edwin

edwin New Member

Und Du unter Philosophie. ;)

Keine Angst, ich hatte Dich schon verstanden. :nicken:

12. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Das hat die Natur ja mal wieder clever eingerichtet, daß sich solche Weicheier, die eine Sitzheizung bauchen, nicht vermehren :biggrin: Und da gibt es tatsächlich welche, die das Darwin'sche Prinzip leugnen...

Grüße, Maximilian (eher falle ich tot um, als daß ich mich auf einen warmen Sitz setze)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das Ding wird im Volksmund nicht umsonst Muschistövchen genannt. Und hier erhöht es die Fertilität.

14. maximilian

maximilian Active Member

Tach!

Leider sind so wenig Damen hier im Forum, sonst würde ich jetzt schreiben: Also liebe Autoindustrie - Sitzheizungen zukünftig bitte nur nur noch auf der Beifahrerseite :p

Grüße, Maximilian

15. ermac

ermac Member

das nenne ich mal moderne Empfängnisverhütung...
    Schatz schalte die Sitzheizung ein, ich hab die Pille vergessen

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Einige Naturvölker haben das Prinzip – warme männliche Genitalien = kein unerwünschter Nachwuchs – schon sehr lange verstanden. Die Männer badeten vor dem Verkehr in heißen Quellen.

17. ermac

ermac Member

vielleicht stammt ja daher die Idee mit dem Kochbeutel...

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Genau! Und weil die anderen un-, ja überzähligen Chinesen, Inder und Wieauchimmers immer mehr an der Welt herum knabbern, sollten wir unser Prassen keinesfalls einstellen. Sonst sitzen wir irgendwann vor kärglichen Resten, die kaum zum Überleben taugen und können nicht zurückblicken auf die schöne Zeit die wir uns gemacht haben.

19. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Bei diesem speziellen Prassen um das es hier geht, sollten wir sie sogar zur alsbaldigen Nachahmung ermuntern, denn das wäre endlich eine humane Lösung zur Begrenzung der Bevölkerungsexplosion, zum Preis von ein paar Watt Strom! Wird aber selbst für unsere Autoindustrie nicht ganz einfach sein, für die Klimazone, in der Indien liegt, Sitzheizungen als notwendiges Extra zu bewerben.

Grüße, Maximilian

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Deine Handlungen bergen keine Konsequenzen. Nichts was du tust hat Auswirkungen. Lass einfach nur die Entfernung groß genug werden.

Diese Seite empfehlen