1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Store ist gerade geschlossen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sj0133, 4. April 2005.

1. sj0133

sj0133 New Member

Mal sehen!

2. ich nehm an das werden nur wartungsarbeiten sein. der us-store ist nämlich noch online...

3. tarquin

tarquin Gast

vielleicht kommt Tiger wenn schon die Macwelt wegen eines großen Geheimnisses erst am Mittwoch ausgeliefert wird :D

4. NEIN!!!

Wenn Tiger heut rauskommt sehe ich mich wirklich gezwungen es sofort zu bestellen! ;-)

5. sj0133

sj0133 New Member

Die vielleicht wahrscheinlichste aber auch langweiligste Erklärung.

6. dawys

dawys New Member

Hmmm, und die Französen machen auch Wartung.

7. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Da ist ein Riesending im Anmarsch. Die Macwelt soll es ja nicht vorher verraten. Aber es wird gemunkelt das alle Mac Rechner ab morgen mit 512MB Arbeitsspeicher ausgerüstet sein sollen. Wir sind mal gespannt.;)

8. ottirevel

ottirevel New Member

at-store is auch down

9. epsilon15

epsilon15 New Member

512????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Dann könnte ich noch mehr sparen, hab sowieso nur 8-Klässler-gehalt :) . Wenn dann noch Tiger draufkommt, wär das richtich geil!

10. epsilon15

epsilon15 New Member

@Macwelt: Können jetzt nur noch Premium-Kunden ihre eigenen Posts editieren? Ich bezahl doch kein Geld dafür, dass ich meine eigenen Posts korrigiere:cool:

11. So.... der AT Store ist wieder online! Kann mir jetzt bitte einer sagen was neu ist? Ich kann nix finden..

12. sj0133

sj0133 New Member

Ein ipod-Camera-Connector! DER HAMMER!!!!!!!

Also erst einmal keine Senstationen, kein Tiger und keine 512 MB

13. sj0133

sj0133 New Member

Unverschämt tatsächlich Wartungsarbeiten. Nichts für ungut wegen der Aufregung...

14. epsilon15

epsilon15 New Member

Wieder offen

15. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Bei mir wird oben das Bild nicht geladen

Diese Seite empfehlen