1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der StEx-Daumendrück-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 12. Oktober 2004.

1. donald105

donald105 New Member

das ist aber lieb!
    die herrschaften konnten sich aber noch nicht entscheiden.

2. turik

turik New Member

:D :D :D

DIE Maus ist aber wirklich arm dran!

3. donald105

donald105 New Member

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

@turik

....... fazinierend im reich der foren ist auch die oftmalige anspruchshaltung sogenannter "veteranen" die weisheit mit schaumlöffeln gefressen zu haben. so ergeben ein gerütteltes maß an schnoddrigkeit und komplettes desinteresse an indizien schon den universaldilettanten. nur im forum wird wahrheit verlautet, nur im forum agieren die experten, nur im forum gibt es dieses warme, herzliche gefühl einer gemeinde, der einzigen aller gemeinden. diese gemeinde zerfleischt sich stehenden fußes wenn uneinigkeit herrscht. nirgends kommt es zu schnelleren virtuellen hinrichtungen, sippenhaft oder anprangerungen. und, sobald es in einem nichtpolitischem forum politisch wird, tun sich abgründe auf. spätestens wenn es heißt, der ehemalige b-film darsteller ronald reagan habe den kalten krieg beendet, dürfte sich manche stirn runzeln. ......... talentierte oder ausdauernde verfasser von beiträgen reizt es, nach geraumer zeit einen eigenen nachrichtendienst zu schaffen ...... !!!

wie wahr, wie wahr !!!!!

.... fühlt sich hier jemand angesprochen ??

ich danke dem autor david andel. diesen artikel findet man in der maclife , ausgabe 10/2004 , seite 114

5. oli

oli New Member

fühlst du dich angesprochen? wenn nein, warum eigentlich nicht:confused:

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach oli: lesen denken (wenns geht) antworten. und bitte nicht umgekehrt.

7. oli

oli New Member

sag mal aoxi, wieviel leute spielen sonst mit dir?
    manchmal hab ich sogar spass mit dir.

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... schau mal oli... ganz allein für dich... ich spreche von veteranen. jetzt klick doch einfach mal auf mein profil... und was siehst du??? richtig.

9. oli

oli New Member

scheisse! jetzt wo du es sagst. man ich idiot. du hast 2411 beiträge und erst seit dem 12.04.2004 registriert. noch dazu hobby digitalfotograf und innenarchitekt und am atlantik wohnst du auch. also da kann ich nicht anstinken. ist echt zuviel für mich.
    aber da steht nix über freunde, die du hast? mit denen du deine freizeit mal verbringen könntest. sind bestimmt auch zahlreich vorhanden, weil du bist ja nahezu PERFEKT.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... schade, nicht mal zum lesen reichts ... innenarchitekt steht bestimmt nicht unter hobby. aber was solls. ist eigentlich oli der zweitnick von macnick :D :D

11. oli

oli New Member

nöö, steht nicht unter hobby. ich habe mir die freiheit der literarischen verkürzung genommen und dein "beruf" hintenan gestellt. und der rest deiner frage ist albern.

Diese Seite empfehlen