1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der StEx-Daumendrück-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 12. Oktober 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... das hätt ich jetzt aber gerne mal konkret: gib mir bitte mal einen tipp wo ich hetze ???

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

LOL

3. RaMa

RaMa New Member

nach ner packung abführmittel mit sicherheit auf die pipibox.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ne nicht LOL .... TIPP oder von mir aus auch TIP... und nicht vergessen es geht ums hetzen und sonst nix.

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ok stimmt !! ist aber ausser konkurenz.

6. turik

turik New Member

Von axomoxoa: "macNick du warst ein ARSCH, du bist ein ARSCH und du bleibst ein ARSCH. die patienten die von arroganten wie dir behandelt werden müssen tun mir jetzt schon leid."

Von aoxomoxoa:
    ... das hätt ich jetzt aber gerne mal konkret: gib mir bitte mal einen tipp wo ich hetze ???

An macNick, von turi:
    Nimm es als Kompliment.

Er kann seine Gefuehle einfach nicht besser ausdruecken.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

lieber turi ... ich komme nicht umhin dich heute zum zweitenmal auf ein ganz bestimmtes defizit aufmerksam machen zu müssen:aufs lesen lies einfach die posts von macnick und du wirst feststellen dass er bereits vor einigen tagen versucht hat stimmung zu machen und nachdem dies nicht gefruchtet hat und keiner reagiert hat, hat er es gestern halt wieder versucht. arsch bleibt halt arsch.

8. mymacs

mymacs New Member

Vor lauter Daumendrücken kam ich nicht zu posten. Hab' jetzt eine Daumensattelarthrose, brauche Voltaren und Musaril, bitte auf Privatrezept!!!
    Gruß mymacs
    :D

9. macNick

macNick Rückkehrer

Tetrazepam bei Arthrose? Nö, verschreib ich nicht. Trotzdem danke!

10. mymacs

mymacs New Member

Tetrazepam brauch ich für mein HWS Syndrom und meinen Mausarm. Habe aber schon die Seitenwand am Schreibtisch verlängert, neue Bohrungen und den Mausauszug tiefer gesetzt. War höher als die Tastatur. Bin gegen zuviel Chemie.
    Drücke auch für die Stellensuche weiterhin Daumen, allerdings nur den rechten!
    Gruß mymacs

11. macNick

macNick Rückkehrer

Ach so, das ist was anderes. Dann immer rein damit. Ich bin nicht gegen »zuviel« Chemie, sie muss nur indiziert sein.

Fürs Daumendrücken unter den erschwerten Bedingungen bin ich doppelt dankbar!

12. donald105

donald105 New Member

So ein grafiktablett hat relativ wenig chemie und ist echt gut beim mausarm!
    (meine ich ernst. hab ähnliches problem).
    :)

13. macNick

macNick Rückkehrer

Meinst Du? Ist das Teil aus Holz, oder was?

14. mymacs

mymacs New Member

Sollte ich Wacom A4 und kleiner aus der Ecke holen? Gibbet es schon TReiber unter Panther?
    Das Tiefersetzen hat schon geholfen, konnte mich kaum noch anziehen.
    Gruß mymacs

15. donald105

donald105 New Member

auch wenn es aus holz wäre, würde ich deutliche spuren von chemikalien nicht ausschließen.
    Die wenigsten leute schlucken aber ihre grafiktabletts hinunter, und da wäre der unterschied zwischen kunststoff und holz zu vernächlässigen.
    meine erfahrung ist, dass es besser ist, schädigungen auszuschließen oder zu vermindern, anstatt sie zu provozieren.
    So ein mausarm tut verteufelt weh!

16. donald105

donald105 New Member

Treiber gibt's. Direkt bei wacom.de. Ich hab ein A5 am start, das reicht völlig aus, ich denk es ist sogar noch besser, weil man nicht so lange wege zurücklegt mit dem arm. Musst es schön weich einstellen, aber auf schnelle reaktion.

Gute besserung! Und pfleg die arme gräte.

17. macNick

macNick Rückkehrer

Sorry, das war mir neu. Ich kenne mich in der Grafikbranche halt nicht so gut aus.

18. donald105

donald105 New Member

:D siehste, wieder dazu gelernt!

19. macNick

macNick Rückkehrer

Ja, danke!

20. turik

turik New Member

Zuerst mal: Ich mag Dich sehr gut.
    Aber du mausarm?
    Das belastet mich jetzt aber.

Hast du ein Spendenkonto zum einen Zustupf rüberbeamen?
    Oder hättest du lieber etwas in Naturalien?
    Oder wenigstens zwei Trilili-Fitkorn-Vitamin-Ergänzungs-Knusperkolben für die beiden Geier?

Diese Seite empfehlen