1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der StEx-Daumendrück-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 12. Oktober 2004.

1. oli

oli New Member

alles gute dr. duck

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Bin mir 100 %-ig sicher, dass Du es schaffst, macNick! Drücke Dir trotzdem die Daumen, sicher ist sicher.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Los, Dr. Ente! Go for gold, Dr. Ente! Danach darfst du mir auch eine Niere herausschneiden!

4. oli

oli New Member

ich mach mal einen vorschlag. wenn er es schafft, dann bekommt er von jedem von uns ein lustiges taschenbuch. allerdings nur werke mit den enten und die alten mit abwechselnd farbigen und sw seiten.

5. Macci

Macci ausgewandert.

Schon wieder werden die Ossis gnadenlos ausgegrenzt...;)

6. QNX

QNX New Member

7. turik

turik New Member

Was ist eigentlich – tschuldigung, wenn ich das frage – nachher, wenn er staatlich befugt und beeidet an uns Gewöhnlichsterblichen für teures Geld herumtoktert?

Wird er weiterhin für unsere unschätzbar wertvollen Forums-Ratschläge empfänglich bleiben, nach der elenden Daumenherumdrückerei die wir mit ihm hatten, oder wird er ein richtiger Leutetoktor mit einer chromblitzenden Praxis und wo uns am Empfang die bildschöne Empfangsdame distanziert mitteilt, dass er für unsereins unempfänglich sei...?
    Uns eigentlich gar nicht kenne...?
    Wir besser nicht noch mal vorbeikommen sollten...?
    Ausser wir wären reich, besser angezogen, gewaschen und ein wenig krank...?

*zweifelnd*

8. Macci

Macci ausgewandert.

Da reicht das Vorzeigen des Mac...dann wirst auch du vorgelassen, da bin ich bei Dr.Ente recht zuversichtlich...nerven werden nur die Bestellungsorgien im Apple Store - aller 14 Tage neues Equipment...und das vor unseren Augen ;(

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der Nick wird ein klassischer Armendoktor.

Er wird seine Praxis im Brennpunkt der Not;
    bei den Obdachlosen, Aussätzigen
    und
    Hungernden
    eröffnen.
    Neben den lindernden Mittelchen gegen die Plagen der Welt, wird er mitfühlenden Herzens immer einen Groschen oder Thaler den Bedürftigen mit auf den Heimweg geben.

Er wird sein ein Licht in der Dunkelheit.

10. Macci

Macci ausgewandert.

Du meinst wirklich, der zieht nach MeckPomm???

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

MeckPomm ist der ideale Platz für den Landarzt.
    Die Nähe zum Meer und die wunderbare Mecklenburger Seenplatte bieten sich geradezu als Wirkungskreis für den Cayenne-Fahrer in spe an
    Dazwischen
    vereinzelt
    bodenständiges Volk

Würde ich jedem angehendem Arzt empfehlen wollen.

-
    Nur dem Nick nicht

12. starwatcher

starwatcher New Member

mit der letzten minute akkustrom: daumen drück!

13. macNick

macNick Rückkehrer

Soooo, liebe Daumendrücker, ES IST GESCHAFFT!

Erstmal: Vielen Dank für die vielen guten Wünsche. Nach einigen Schlückchen Sekt bin ich jetzt erstmal bei den Cocktails angekommen (nicht bei mir zuhause, daher nur eine DOSe als Medium) und kann mich über den heutigen Tag nicht beklagen:

- Meine Patientin (Leberzirrhose) kannte ich bereits aus dem PJ → Hauptgewinn

- Die theoretische Prüfung verlief angenehm und bis auf kleine Aussetzer (scheiß Muskelrelaxantien!) problemlos (Note 2+)

Alles war gut! Die Sonne hat die Mittagspause versüßt, ich habe 1 Kaffee, 2 O-Saft, 2 Wasser und 2 Kekse während der Prüfung verzehrt, die anderen haben auch mit guten Noten bestanden, meine Allerliebste hat mir gemeinsam mit meinen besten Freunden einen Überraschungsempfang bereitet - was will man mehr?

Also: Nochmal danke Euch allen! Jetzt betrinken wir uns noch ein wenig und ich melde mich wieder, wenn ich vor einem ordentlichen Apfel sitze!

DAAAANKE!

14. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

na dann herzlichen glückwunsch!!! ist ja super gelaufen. - toll!
    :D

15. QNX

QNX New Member

unterschreib!!!

16. suj

suj sammelt pixel.

*freu*:)

17. donald105

donald105 New Member

Bitte! Gerne! Wie schön!
    Glückwunsch!
    auch zur passenden patientin.
    :D

NOCH VIEL SPASS!!! Holdrio.. puh!

18. Macowski

Macowski New Member

Glückwusch.
    Hatte auch dieses hier angelegt.
    (Bitte nicht eine Reihe tiefer schauen.) :embar:

19. donald105

donald105 New Member

und warum soll ich nicht >plakat bis hexenturm< anschauen?
    :klimper:

20. macion

macion New Member

Na, dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

.....ich hab aber auch nicht daran gezweifelt, dass Du es schaffst..!!!

Grüße von Haus zu Haus.....

Diese Seite empfehlen