1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Spinnenmann

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 6. Juni 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

hilfe ist der film schlecht...son unfug hab ich schon lang nicht mehr gesehen...
    nichtmal bladeII war schlechter als das krabbelvieh...

schwachsinn ist verfilmt worden: spiderman..

2. maggi

maggi New Member

Moin RaMa,

komm mal über ICQ!

3. RaMa

RaMa New Member

geht leider nicht, bin in der firma...
    da gibts kein icq,...firewall schuld..

ra.ma.

4. maggi

maggi New Member

Achso,

ich schreib Dir mal ne mail...

5. maggi

maggi New Member

...abgeschickt!

6. RaMa

RaMa New Member

bekommen ;-))

7. eman

eman New Member

@ rama

Du bist doch nur neidisch, weil Du keine Superfähigkeiten hast ;-)
    Ich z.B. bin mal von einem radioaktiv verseuchten Elefanten gebissen worden (daher: eman). Gut, ich kann zwar keine Wände hochlaufen aber dafür habe ich ein Supergedächtnis und...., äh, ... und...., augenblick, gleich fällts mir wieder ein... und... was habe ich noch gleich?... moment..... da war doch noch eine Superfähigkeit... ich komm gleich drauf.....und.... Ach ja!! Und ich wiege jetzt 7,5 Tonnen!!!!!
    ;-)

8. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Aus der Serie "Fakten, die keiner Wissen will":

Elefanten sind die einzigen Säugetiere, die nicht springen können....

Naja, ist wohl auch besser so.

Gruß Patrick

9. eman

eman New Member

Das wollt ich gar nicht wissen ;-))

10. die.nadine

die.nadine New Member

Dann hast du als eman wohl auch eine ziemlich lange Nase, oder?

11. eman

eman New Member

...ähöm... ja.

12. RaMa

RaMa New Member

>>ein Supergedächtnis und...ich wiege jetzt 7,5 Tonnen!!!!!

wirst du jetzt auf der straße mit roseanne angesprochen?? ;-))

ra.ma.

13. eman

eman New Member

Kann schon sein, aber so genau kann ich mich nicht erinnern. Außerdem macht der Tieflader so einen Krach, das ich kaum vertstehe was die Leute sagen, wenn sie mit dem Finger auf mich zeigen. ;-)

14. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Deine Kleidung kaufst Du jetzt wohl beim Zirkuszeltbauer ein, oder? Und zum Nasenbohren verwendest Du einen Gartenschlauch? Bei der Freiwilligen Feuerwehr bist Du fürs Austreten von Flächenbränden zuständig? Im Winter übernimmst Du den Räumdienst der Straßen? Kinofilme kannst Du nur im Autokino anschauen, und dann brauchst Du Karten für die Plätze 12-20? Für Deine Ausscheidungen hat man die Kläranlage eigens um 40% vergrößert?

;-)

15. eman

eman New Member

...äh, kann es sein, dass Du mich mit Roseanne verwechselst?
    Nein jetzt mal im Ernst, ich wiege überhaupt keine 7,5 Tonnen. Sondern ledglich 7,3t, also übertreib mal nicht! ;-) Außerdem sehe ich völlig normal aus, so wie jeder durchschnittliche Elefantenmensch auch. Peter Parker ist ja auch nicht auf 1,5 cm Körpergröße geschrumpft und hat plötzlich acht Beine bekommen ;-))

16. eman

eman New Member

PS. das mit der Kläranlage stimmt allerdings. Habe mich auch schon gewundert!... ;-)

Diese Seite empfehlen