1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Spinnenmann

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 6. Juni 2002.

1. eman

eman New Member

Mein Gott, ich habe Rotz und Wasser geheult, als Peter Parker am Ende Mary Jane einen Korb gibt.. ;-)
    (Ich musste, da ich ausschließlich in weiblicher Begleitung im Kino war, und alle den Darsteller so süüüüüüüüüß fanden...)
    Meine Kritik:
    Die Actionszenen rocken (im Gegensatz zu den üblichen Superhelden-Verfilmungen). Ansonsten: Trash, wie man es von Sam Raimi nicht anders erwartet hat. Immerhin eine gute Alternative zu "Star Wars Ep.2" für den Spektakel-Fan, auch wenn die Twintowerszene fehlt....

2. lectric

lectric New Member

man verrate doch nicht alles!!! ich freu mich schon heut drauf......

3. Raimi hat Geld ausgegeben? So kennt man den ja gar nicht.

4. eman

eman New Member

... oder habe ich das etwa mit Helge Schneiders Texas (Endszene) verwechselt?
    "..och nee Du, lass mahn, ... dann ist die Mark ja nur noch Fuffzig Pfennig wert..."
    ;-)

5. die.nadine

die.nadine New Member

s dann wieder von vorn los geht, à la "Wer ist er nur?"

Ansonsten war's aber nettes Popcorn-Kino.
    Ich finde es bei solchen Filmen nur immer etwas nervig im Kino neben so jungen Teenies zu sitzen, die ständig jede Szene kommentieren müssen.
    "Booaaa ... haste das gesehen ... pass auf jetzt, haha ... guck wie der da krabbelt ... sieht das geil aus ... ach du Schande ..."
    Sogar die Bewegungen für das Werfen der Spinnenfäden wurden mehr oder weniger synchron mitgemacht, inklusive Soundeffekt "zzzsch"

6. eman

eman New Member

... genau dasselbe habe ich auch gedacht. Das alles schreit direkt nach einer Fortsetzung... ;-)

7. die.nadine

die.nadine New Member

Ich habe neulich auch irgendwas in der Richtung gehört. Entweder planen die noch oder drehen schon.
    Ich möchte aber wetten, dass die Darsteller gleich für mindestens eine weitere Fortsetzung unterschreiben mussten - klingeling $$$$$ :)

8. eman

eman New Member

> gleich für mindestens eine weitere Fortsetzung unterschreiben mussten

Die Wette würdest Du gewinnen. Soviel ich weiß, unterschrieb er für die nächsten zwei Folgen..
    Das Gesetz der Serie ;-)

9. iAlex

iAlex New Member

Habt ihr jemals die Comics gelesen.
    Der Film ist doch schon sehr nah dran.

Aber wen es interessiert Peter und MJ werden irgendwann mal Heiraten, aber erst muss MJ noch mit einigen komischen Typen zu tun haben.

Und der Sohn von Osborne ist der zweite Kobold der aber nicht stirbt sondern für den Spider-Man ( Peter ) eine Heilung organisiert.

Aber Spidey hat ja etliche Erzfeinde vor allem der gute alte Doc Oktupus, oder Rhino oder Mysterio. Venom wäre auch nicht schlecht. Ein Film zu SpiderMans coolem schwarzen "lebendigen" Dress welches mit Eddie Brock eine Symbiose eingehen wird und ihn in Venom verwandelt, was mit Captain America wäre auch cool. Richtig geil wäre eine Verfilmung der Comicstory Maximum Carnage aber dazu muss es ja erstmal die gewisse Entwicklung geben, also noch mehr Filme . . .

Wie gesagt die Comics bieten da schon eine Menge Material.

Ein fanatischer Fan Der Spinne

10. die.nadine

die.nadine New Member

Das ist ja Stoff für eine ganze Serie!

11. RaMa

RaMa New Member

hilfe ist der film schlecht...son unfug hab ich schon lang nicht mehr gesehen...
    nichtmal bladeII war schlechter als das krabbelvieh...

schwachsinn ist verfilmt worden: spiderman..

12. maggi

maggi New Member

Moin RaMa,

komm mal über ICQ!

13. RaMa

RaMa New Member

geht leider nicht, bin in der firma...
    da gibts kein icq,...firewall schuld..

ra.ma.

14. maggi

maggi New Member

Achso,

ich schreib Dir mal ne mail...

15. maggi

maggi New Member

...abgeschickt!

16. RaMa

RaMa New Member

bekommen ;-))

17. eman

eman New Member

@ rama

Du bist doch nur neidisch, weil Du keine Superfähigkeiten hast ;-)
    Ich z.B. bin mal von einem radioaktiv verseuchten Elefanten gebissen worden (daher: eman). Gut, ich kann zwar keine Wände hochlaufen aber dafür habe ich ein Supergedächtnis und...., äh, ... und...., augenblick, gleich fällts mir wieder ein... und... was habe ich noch gleich?... moment..... da war doch noch eine Superfähigkeit... ich komm gleich drauf.....und.... Ach ja!! Und ich wiege jetzt 7,5 Tonnen!!!!!
    ;-)

18. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Aus der Serie "Fakten, die keiner Wissen will":

Elefanten sind die einzigen Säugetiere, die nicht springen können....

Naja, ist wohl auch besser so.

Gruß Patrick

19. eman

eman New Member

Das wollt ich gar nicht wissen ;-))

20. die.nadine

die.nadine New Member

Dann hast du als eman wohl auch eine ziemlich lange Nase, oder?

Diese Seite empfehlen