1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Spiegel haut mal wieder voll drauf ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macfan, 12. Dezember 2007.

1. Macfan

Macfan New Member

2. Hop Singh

Hop Singh New Member

Genau so werden die meisten anderen Artikel auch zusammengeschustert. Und morgen haben zig Tageszeitungen das Thema abgeschrieben.

3. batrat

batrat Wolpertinger

Was genau stört dich am Artikel ? Gib doch ein paar Beispiele. :)

4. Macfan

Macfan New Member

Zum Beispiel die ewige Litanei, dass das Apple Betriebssystem erst durch die zunehmende Massenverbreitung für Hacker interessant wird. Was ist das für ein Quatsch, ich als Hacker hätte doch mit Freude den ersten Virus für X programmiert, wenn es denn ginge. Ein Platz in den Computergeschichtsbüchern wäre mir für alle Zeit sicher gewesen.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was soll’s – Apple is’ doch sowieso in zwei Jahren pleite.

6. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Am Wochenende war mein jüngster Sohn aus München zu Besuch. Er hatte sich einen iPod Touch gekauft. Er hat noch immer sein Zimmer bei uns und dort steht ein Wintel. Er lud sich also die neuste Version von iTunes herunter und versuchte den iPod mit Musik und Videos zu laden. Irgendwann gab er genervt auf.

Deshalb ließ ich ihn an meinen iMac, Leopard 10.5.1. iTunes öffnete sich sofort und zeigte ihm seinen iPod an, so dass er frei darüber verfügen konnte. Dass ging so einfach und selbstverständlich, dass er leuchtende Augen bekam und meinte, sein Baby sei jetzt zu Hause. Da kann der Spiegel schreiben, was er will. :)

7. Macfan

Macfan New Member

Wieso in zwei Jahren, übermorgen!

8. batrat

batrat Wolpertinger

Na ja ? Ist das i-phone jetzt geknackt worden oder nicht ? :confused:

9. batrat

batrat Wolpertinger

10. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Da schließe ich mich an.

Diese Seite empfehlen