1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der sonyericsson-skandal!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jugestylz, 28. Mai 2003.

  1. jugestylz

    jugestylz New Member

    der sonyericsson-skandal:

    alle ausgelieferten T610 der 1. serie haben einen hardwarefehler .. ist uns ja schon bekannt .. grausames rauschen im lautsprecher, bzw. er fällt ganz aus.
    auf jeden fall: swisscom hatte massig dieser modelle eingekauft, nicht getestet, alle haben den hardwarefehler .. was macht swisscom? einen teil schicken sie zurück an sonyericsson .. den anderen teil verkaufen sie weiterhin an kunden, obwohl sie wissen, dass die geräte defekt sind. kommentar eines swisscom-shop-mitarbeiters: wenn es dem endkunden stört, soll er es doch zu sonyericsson schicken .. wir müssen unsere geräte auch loswerden. auch mobilezone verkauft zum teil die defekten geräte weiter, weil sie die geräte von swisscom beziehen, und swisscom nimmt sie nicht mehr zurück.

    beim sonyericsson-support via telefon .. hab da mal angerufen, um nachzufragen, wann die 2. serie ausgeliefert wird, und ob die nun funktionieren würde. kommentar am telefon: mein gott, wenn ihnen das rauschen stört .. immernoch besser als wie sie haben ein auto, bei dem einfach so der airbag aufgeht .. was sind schon 700 CHF? autos werden auch ständig zurückgerufen. wir werden die modelle weiterverkaufen, der defekt ist nicht so schlimm bei 700 CHF.

    das ist für mich einfach nur noch ein skandal!
     
  2. macmeniac

    macmeniac New Member

    habe auch so eines seit 3 Tagen und finde das Rauschen daneben ! gibt es eine offiz. Stellungsnahme von Sony ? was kann man tun ? ich bin auf das handy angewiesen !
     
  3. jugestylz

    jugestylz New Member

    der sonyericsson-skandal:

    alle ausgelieferten T610 der 1. serie haben einen hardwarefehler .. ist uns ja schon bekannt .. grausames rauschen im lautsprecher, bzw. er fällt ganz aus.
    auf jeden fall: swisscom hatte massig dieser modelle eingekauft, nicht getestet, alle haben den hardwarefehler .. was macht swisscom? einen teil schicken sie zurück an sonyericsson .. den anderen teil verkaufen sie weiterhin an kunden, obwohl sie wissen, dass die geräte defekt sind. kommentar eines swisscom-shop-mitarbeiters: wenn es dem endkunden stört, soll er es doch zu sonyericsson schicken .. wir müssen unsere geräte auch loswerden. auch mobilezone verkauft zum teil die defekten geräte weiter, weil sie die geräte von swisscom beziehen, und swisscom nimmt sie nicht mehr zurück.

    beim sonyericsson-support via telefon .. hab da mal angerufen, um nachzufragen, wann die 2. serie ausgeliefert wird, und ob die nun funktionieren würde. kommentar am telefon: mein gott, wenn ihnen das rauschen stört .. immernoch besser als wie sie haben ein auto, bei dem einfach so der airbag aufgeht .. was sind schon 700 CHF? autos werden auch ständig zurückgerufen. wir werden die modelle weiterverkaufen, der defekt ist nicht so schlimm bei 700 CHF.

    das ist für mich einfach nur noch ein skandal!
     
  4. macmeniac

    macmeniac New Member

    habe auch so eines seit 3 Tagen und finde das Rauschen daneben ! gibt es eine offiz. Stellungsnahme von Sony ? was kann man tun ? ich bin auf das handy angewiesen !
     
  5. jugestylz

    jugestylz New Member

    der sonyericsson-skandal:

    alle ausgelieferten T610 der 1. serie haben einen hardwarefehler .. ist uns ja schon bekannt .. grausames rauschen im lautsprecher, bzw. er fällt ganz aus.
    auf jeden fall: swisscom hatte massig dieser modelle eingekauft, nicht getestet, alle haben den hardwarefehler .. was macht swisscom? einen teil schicken sie zurück an sonyericsson .. den anderen teil verkaufen sie weiterhin an kunden, obwohl sie wissen, dass die geräte defekt sind. kommentar eines swisscom-shop-mitarbeiters: wenn es dem endkunden stört, soll er es doch zu sonyericsson schicken .. wir müssen unsere geräte auch loswerden. auch mobilezone verkauft zum teil die defekten geräte weiter, weil sie die geräte von swisscom beziehen, und swisscom nimmt sie nicht mehr zurück.

    beim sonyericsson-support via telefon .. hab da mal angerufen, um nachzufragen, wann die 2. serie ausgeliefert wird, und ob die nun funktionieren würde. kommentar am telefon: mein gott, wenn ihnen das rauschen stört .. immernoch besser als wie sie haben ein auto, bei dem einfach so der airbag aufgeht .. was sind schon 700 CHF? autos werden auch ständig zurückgerufen. wir werden die modelle weiterverkaufen, der defekt ist nicht so schlimm bei 700 CHF.

    das ist für mich einfach nur noch ein skandal!
     
  6. macmeniac

    macmeniac New Member

    habe auch so eines seit 3 Tagen und finde das Rauschen daneben ! gibt es eine offiz. Stellungsnahme von Sony ? was kann man tun ? ich bin auf das handy angewiesen !
     
  7. jugestylz

    jugestylz New Member

    der sonyericsson-skandal:

    alle ausgelieferten T610 der 1. serie haben einen hardwarefehler .. ist uns ja schon bekannt .. grausames rauschen im lautsprecher, bzw. er fällt ganz aus.
    auf jeden fall: swisscom hatte massig dieser modelle eingekauft, nicht getestet, alle haben den hardwarefehler .. was macht swisscom? einen teil schicken sie zurück an sonyericsson .. den anderen teil verkaufen sie weiterhin an kunden, obwohl sie wissen, dass die geräte defekt sind. kommentar eines swisscom-shop-mitarbeiters: wenn es dem endkunden stört, soll er es doch zu sonyericsson schicken .. wir müssen unsere geräte auch loswerden. auch mobilezone verkauft zum teil die defekten geräte weiter, weil sie die geräte von swisscom beziehen, und swisscom nimmt sie nicht mehr zurück.

    beim sonyericsson-support via telefon .. hab da mal angerufen, um nachzufragen, wann die 2. serie ausgeliefert wird, und ob die nun funktionieren würde. kommentar am telefon: mein gott, wenn ihnen das rauschen stört .. immernoch besser als wie sie haben ein auto, bei dem einfach so der airbag aufgeht .. was sind schon 700 CHF? autos werden auch ständig zurückgerufen. wir werden die modelle weiterverkaufen, der defekt ist nicht so schlimm bei 700 CHF.

    das ist für mich einfach nur noch ein skandal!
     
  8. macmeniac

    macmeniac New Member

    habe auch so eines seit 3 Tagen und finde das Rauschen daneben ! gibt es eine offiz. Stellungsnahme von Sony ? was kann man tun ? ich bin auf das handy angewiesen !
     

Diese Seite empfehlen