1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Ruf der Natur

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 21. Mai 2010.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Warum ist es eigentlich so ungeheuer befriedigend, in freier Natur an einen Baum zu Pinkeln ? :biggrin:

Sind das Urtriebe ? Revierverhalten ?

:eek:)

2. vulkanos

vulkanos New Member

Öffentliche Pissoirs stinken wie die Pest - besonders die auf Autobahn-Parkplätzen. Außerdem hasse ich es, wenn alte Männer sich dort einen runterholen oder mir aufs Anhängsel starren.

Was ein wohltuender Akt, Mama Erde breitbeinig mit scharfem Männerurin zu verätzen und dabei etwas Unkraut abzutöten...:pirat:

3. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Dazu nehme ich Roundup!

4. vulkanos

vulkanos New Member

scheint ja eine ziemliche chemische Keule zu sein:biggrin:

5. batrat

batrat Wolpertinger

Besonders schön im Winter, wenn 37 Grad so richtig dampfen. :pirat:

6. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Oh ja. Da haut hin.

7. maximilian

maximilian Active Member

Das einzig positive am Winter sind die gelben Löcher, die man in den Schnee ätzen kann. :p

8. batrat

batrat Wolpertinger

Schon mal ein Flugzeug vom Eis freigebrunzt ? :biggrin:

9. Hop Singh

Hop Singh New Member

In Flugzeugen muss ich immer. Scheint was psychologisches zu sein.

10. batrat

batrat Wolpertinger

Angstbiesler :p

11. Singer

Singer Active Member

Vielleicht, weil man in der Öffentlichkeit länger einhält als sonst, sodaß man, wenn man sich entschließt, sich an den Baum zu stellen, unter größerem Druck steht als sonst und ergo den Ablaß desselben als besonders befreiend oder befriedigend empfindet?

http://www.youtube.com/watch?v=BxG58SGKVgQ

:eek:)

12. vulkanos

vulkanos New Member

Das nimmt ja schon philosophische Ausmaße an:rolleyes:

13. maximilian

maximilian Active Member

So viel Pipi krieg ich nicht zusammen. ("Herr Doktor, kann man mit Durchfall Baden?" "Ja, schon, wenn Sie die Wanne vollkriegen!")

Aber im Ernst: Landebahnen werden z.T. mit Harnstoff enteist. Also gar nicht so abwegig :p

14. vulkanos

vulkanos New Member

Du vielleicht nicht, aber dieser Typ in einer Anekdote aus dem Florenz des späten 15. Jh:

Ein Mann steht urinierend am Arno. Befragt, warum er dies tue, entgegnet er: "Ich strullere in den Fluß, damit mein Bruder, auf eine Sandbank aufgelaufen, seinen Kahn wieder flott bekommt.";)

Nicht totzukriegendes Selbstbewußtsein.

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Eher der Wunsch die Querschläger an die Hose zu bekommen und später damit brünftige Weibchen anzulocken.

:augenring

Diese Seite empfehlen